Antwort schreiben 
Verfärbung von Narben
Verfasser Nachricht
borreliosi Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Sep 2012
Thanks: 35
Given 9 thank(s) in 13 post(s)
Beitrag #1
Verfärbung von Narben
Hallo,

seit ich wieder Mino nehme, habe ich bemerkt, dass eine uralte Narbe am Arm anfängt zu schmerzen. Nun hat sie sich grünlich verfärbt und sieht aus wie ein blauer Fleck. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
06.02.2013 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ilaria Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 7
Given 50 thank(s) in 5 post(s)
Beitrag #2
RE: Verfärbung von Narben
Hallo Borreliosi,

ich kenne es nicht als blauen Fleck aber ich hab die Erfahrung gemacht dass Narben anschwellen und schmerzen können. Bei mir war es vor allem bei meinem Tattoo so, ist aber meist nach einiger Zeit von alleine wieder weggegangen.

Viele Grüße Ilaria

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
12.02.2013 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dot Offline
Member
***

Beiträge: 99
Registriert seit: Nov 2012
Thanks: 21
Given 104 thank(s) in 43 post(s)
Beitrag #3
RE: Verfärbung von Narben
Ich habe bemerkt, dass ich schneller zur Narbenbildung neige. Ein Kratzer reicht da schon und es entsteht eine dunkle Narbe! Mir fiel das vor allem im Sommer auf, wo ich mir im Zuge meines Hobbies viele kleine oder auch größere Kratzer zuziehe. LG.
12.02.2013 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste