Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frühling in Sicht?
#41

Ich habe mich gestern gewundert, dass ich, obwohl eitel Sonnenschein draussen, völlig platt und energielos war. Kein Wunder, die Nacht gab es Niederschlag und heute morgen lag etwas Schnee auf den Autos. (Ich reagiere auf Tiefdruck)

Ich hasse dieses Wetter - kann es nicht mal ein paar Tage ein stabiles Hoch geben, damit man sich erholen kann?Angry

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#42

An alle

Ich nehme alle meine Befürwortungen für einen Frühlingsanfang zurück!!

Weil...es fängt wieder an zu schneien! und... saukalt mit unheimlich viel Wind.

enttäuschte Grüße
Andi2

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Zitieren
Thanks given by:
#43

Bei uns geht es auch mit dem Schnee so weiter (Erzgebirgvorland) - und die Stare sind da! Da ich ein Rotkehlchen auf der Terrasse habe, das einen Meisenknödel hingelegt bekommt, streiten sich jetzt die Stare um diesen Knödel und runtergefallene Sonnenblumenkerne vom Futterhaus, sie sind völlig ausgehungert. Hoffentlich gibt es morgen noch Vogelfutter zu kaufen, die Regale sind ja nicht mehr nachgefüllt worden. Meine Tochter hat auch schon einen Pirol gehört, der wird auch nicht gerade Schnee brauchen. Jetzt haben wir erstmal Sturm, die Kälte klirrt und zwickt einem in die Nase.
Gruß von Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by:
#44

Wir hatten heute am Morgen starken Schneefall und innerhalb weniger Stunden lagen 10 cm Neuschnee...

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#45

Ihr müsst was falsch gemacht haben - hier sind milde 8 Grad und ab und zu schaut die Sonne heraus. Mal sehen, wie lange.Undecided

Vogelfutter gibt es nicht mehr - die Lager sind leer. Jedenfalls bei uns. Ich brauche jetzt die Reste auf.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#46

Also bei uns (Leipzig) ist es seit etwa 2 Wochen absolut wechselhaft. 3 Tage sonnige Wärme gefolgt von 3 Tagen Schnee, Regen, Wind und Kälte. Mir bekommt das grad gar nicht, weil seit meiner Erkältung auch die Borre wieder voll da ist und ich da schon sehr wetterfühlig bin (ansonsten gar nicht). Ich hoffe doch, dass es nun wirklich bald Frühling wird.

LG Franzi

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Zitieren
Thanks given by:
#47

    Es kommt unaufhaltsam..Icon_winken3

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan
#48

Bei uns hier im Schwäb. Fränk. Wald , 500 m ü.M. ( 45 Min. von Stuttgart weg ) kann von Frühling noch keine Rede sein. Wir haben zwar auch ein paar Schneeglöckchen im Garten, aber ansonsten nur 1,3 Grad, den ganzen Tag Regen und Schneeregen und naßkalt. Einfach scheußlich!
Da wir hier ziemlich hoch liegen, dauert es eh meist länger mit dem Frühling als unten im Tal.

Aber irgendwann muß er ja kommen, der liebe Frühling!

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#49

Er kommt sicher, aber im Welzheimer Wald dauert das für gewöhnlich etwas länger. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#50

@Franzi:
- 30 km Richtung Dresden - täglich neuer Schnee.
(Bei uns ist immer so eine Wettergrenze (Mulde)). Tags taut es etwas weg.
- Und habe gerade wieder aus dem Fenster geschaut. Wieder alles weiß. Ich verzweifle auch bald, wenn es nicht etwas besser wird...

Icon_xmas_kilroy Ich hoffe die Wissen "oben" was sie machen und lassen die Sonne bald durch, ansonsten kanns passieren, das statt Ostereier wieder Nikolausstiefeln vor der Tür liegen?

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste