Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[geteilt] Bedenken zum Einsatz von Cannabis als Heilmittel
#41

(10.04.2013, 21:44)AnjaM schrieb:  Also, ich äußere mich nicht, weil hier ein User den ganzen Thread kapert, kaputtmacht und kaputtzitiert. Das finde ich sehr, sehr schade und ich würde hier jetzt gerne eine Auszeit empfehlen.

Das unterschreibe ich so gerne
Zitieren
Thanks given by:
#42

nun, man streicht meinen text und äußert sich nicht öffentlich. das finde ich schade. über cannabis als entzündungshemmer zu diskutieren ist gefährlich, denn wenn jemand das zeug nimmt, wird er süchtig und vertreibt die borrelien nicht. nur darauf will ich hinweisen. danke
Zitieren
Thanks given by:
#43

(10.04.2013, 21:52)weckrieden schrieb:  nur darauf will ich hinweisen. danke

Danke. Das hast du hiermit getan! Unterlasse jetzt bitte diese Ständige Wiederholerei, davon wird es nicht Richtiger und auch nicht Falscher!

Eins kann und will ich hier nicht stehen Lassen:

Unsere Mods sind Keine Blockwarte und deine Meinung kannst du hier "In dem Richtigen Forenteil und im Richtigen Thema" in der Regel frei sagen, Ausnahmen Regeln die Foren Regeln und nicht die Meinung eines Mods, so wie du das darstellst.


Nim bitte Abstand von diesem hier gezeigtem Verhalten und Beleidige nicht Grundlos alles was nicht deine Meinung teilt oder dich drauf hin weist das auch eine Ständige Wiederholung nicht gewünscht ist.

Solltest du Redebedürfnis über Cannabis/THC und seine Folgen haben, kannst du gerne im entsprechenden Forenteil ein Neues Thema eröffnen und deine Sichtweise Darlegen.


Danke der Admin

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
#44

o.k. nun nur noch eine kurze frage: warum wurden meine argumente einfach gestrichen?
Zitieren
Thanks given by:
#45

(16.12.2012, 14:42)Jonas schrieb:  Ich denke, dass viele mal in ihrer Jugend Cannabis probiert haben.
Viele werden daher auch wissen, dass ein cannabisrausch eine panikattacke auslösen kann, also auch negatuv aufs Nervensystem/Gehirn schlagen kann.

Ich denke deswegen, dass man bei neurologischen Symptomen sehr vorsichtig sein sollte, da im schlimmsten fall ja auch eine symptomverschlimmerung mit unabsehbaren folgen eintreten kann.

Jup. Genau so sehe ich das auch! Ich habe viele gesehen, die gesund drauf hängengeblueben sind und einen, der an Borreliose erkrankt war, sein Nervensystem war extrem befallen. Er dürfte heute noch nicht mehr ganz normal sein. Die Prognose der Ärzte wae damahl schon sehr schlecht.
Ich hätte da mehr Angst vor, als Hoffnung, das es lindert. Ich habe früher auch ab und an was geraucht und habe es NIE vertragen. Ich bekam davon Panikattacken, Herzrasen und Kreislaufzusammenbrüche.
Aber ich möchte mich da auch etwas zurückhalten, den ich habe kaum Schmerzen, kann das schon nachvollziehen, dass msn nach Möglichkeiten sucht, wenn die Schmerzen unerträglich sind. :-)

Liebe Grüsse

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by:
#46

Auf Bitte wird nun hier ein neuer Thread eingerichtet, bei dem Bedenken beim Einsatz von Cannabis als Heilmittel diskutiert werden können. Da im ursprünglichen Thread nun in über ein Drittel der Diskussionbeiträge deutlich vom eigenen Thema abgewichen wurde, werden alle Beiträge von dort nun in diesen Thread (ab Beitrag 70) unzensiert übernommen.(s. Beiträge 1-44) User haben die Möglichkeit ihre Beiträge noch zu editieren, falls euch dies nicht möglich ist, könnt ihr uns darauf ansprechen, dann sind wir euch gegebenenfalls dabei behilflich. Der Ausgangsthread verbleibt unverändert mit allen Beiträgen im Sicherungsbereich unseres Forums.

Wir bitten euch alle, Meinungen Andersdenkender zu respektieren und dies auch in der Diskussion zu berücksichtigen und die Regeln der Nettiquette einzuhalten.

Viele Grüße Moderator
Zitieren
#47

Bedenken von
"Cannabis als Heilmittel" habe ich, da ich nicht einem Autofahrer begegnen will, der es als Medizin einsetzt.

ttp://www.beobachter.ch/justiz-behoerde/artikel/das-neue-urteil_hasch-am-steuer/
Zitieren
Thanks given by:
#48

Weckrieden schrieb im Thread:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1733

Zitat:du schreibst es, es hat nichts mit borreliose zu tun. nachdem es unter das BtMG fällt, ist es für uns auch nicht diskutabel. Jeder Borreliose-Kranke kann froh sein, wenn er antibiotisch behandelt wird, eine diskusion über cannabis bringt nichts, es schadet nur.

Und zitierte folgenden Beitrag:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1733

Der Beitrag von Weckrieden wurde im Ursprungs-Thread gelöscht und von mir hier als Zitat eingestellt.


Liebe Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#49

Probieren - geht über studieren,das läuft dann halt denen aus dem Ruder-
welche als Hauptverteiler fungieren möchten...aber wem sag ich das
..üben...üben..nochmals üben,oder eine Talkrunde Can a bissi Weckreden 3nach9...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#50

wir sind in einem borreliose-forum und @rosenfan, in deinem link steht nichts über borreliose drin.


die deutung über cbd hat überhaupt nichts mit borreliose zu tun. die borreliose-patienten können froh sein, wenn sie Antibiotika bekommen anstatt über cannabis zu diskutieren.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste