Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose- Wie ich gesund wurde und meine Erfahrungen
#21

An alle Ungläubigen,
es geht ja nicht darum ob Nosoden Borrelien bekämpfen oder ob das nur AB kann, die Antwort ist ja wohl klar!
Es geht um die Anregeung und Stabilisierung des Immunsystems, also Freisetzung der Selbsheilungskräfte (und die hat jeder!!).
Ein intaktes Immunsystem ist das A und O bei Krankheiten.
Meiner Meinung nach ist es für uns Betroffene die einzige Möglichkeit überhaupt um die Krankheit besiegen zu können, dass AB den gewünschten Erfolg im Spätstadium bringen ist ja wohl auch nicht so richtig klar, oder????

LG Suse
Zitieren
#22

Ich werdet schon sehen, es müssen nur einige es eine Weile machen, ich habe nun genug Feedbacks per Mail erhalten...Es ist wie ander Börse, Herdentrieb..

Die Anregung der Nosode war bei mir massiv!
Zitieren
Thanks given by:
#23

(15.06.2013, 18:44)yin_yang schrieb:  Moment, da geht noch was:
http://www.jimhumblemms.de/erfahrungsberichte

;-)

Lieber Anfang,

wir haben deinen Beitrag komplett editiert, weil wir ihn als unsachlich und grenzüberschreitend empfinden.
Das möchten wir hier nicht stehen lassen.

Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße
Moderator

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Oolong , ticks for free , wimper , Angharad
#24

Zitat Seite:
Grundsätzlich können Sie zu jeder alternativmedizinischen Methode positive sowie negative Meinungen im Internet finden, aus diversen Gründen! Im Falle von Jim Humble´s MMS haben wir schon die dümmsten Argumente gelesen, wie: Man könne dann ja gleich Domestos saufen?

Hieran erkennt man sofort, dass die grundsätzliche Wirkungsweise nicht verstanden wird und beides völlig andere Stoffe sind. Oder warum sollte ein Mittel, welches Keime und andere anaerobe Zustände oxidiert und dabei in natürliche Bestandteile zerfällt, zu einer besseren Gesundheit verhelfen? Vielleicht, weil es Belastungen für das Immunsystem reduziert und die Selbstheilungskräfte verstärkt? Wir wollen da jetzt auch nicht weiter gezielt darauf eingehen.

In diesem Video wird der Unterschied erklärt, das es kein Domestos ist. Natriumchlorid ist nicht gleich Natriumchlorit!

http://www.youtube.com/watch?v=aWxTSpHTQ...r_embedded
Zitieren
Thanks given by:
#25

Liebe Forumsnutzer,

ein paar Anmerkungen...

In diesem Forum darf jeder seine Meinungen, Erfahrungen und persönlichen Überzeugungen schildern.

Es kann und darf alles hinterfragt, diskutiert und kritisiert werden.
Das hat aber unbedingt respektvoll zu geschehen.
Letzteres gilt umso mehr und gewinnt an Wichtigkeit und Bedeutung, wenn man es mit Haltungen und Überzeugungen zu tun bekommt, die einem persönlich fremd sind und widerstreben.

Ich bitte das in den hoffentlich angeregten, aber sachlich geführten Diskussionen zu beachten. Icon_unknownauthor_zwinker

Liebe Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by: yin_yang , anfang , urmel57 , ticks for free , wimper , Oolong , samirah , Niki
#26

Ich kann auch meine negativen Erfahrungen zur Abwechslung berichten zu MMS, so ist es nicht:

Infusion wurde mir zu schnell gegeben und sehr hoch damals, da hat sich meine Vene entzündet und war gereizt. Ich fühlte mich 3 Tage nicht so gut, war sehr blass, weil viel oxidiert wurde im Körper! Ich mußte erstmal aussetzen oder hätte alternativ Procain nehmen können, damit meine Vene sich erholte. Ich hatte nur DMSO 30% drei Tage eingerieben, dann war es irgendwann wieder gut!

Es werden oftmals auch gleich 250ml Lösungen mit Kochsalz und MMS verabreicht, das ist meiner Meinung nicht gut, weil es zu einem Lungenödem führen kann, deswegen blieben wir unter 200ml.

Es gibt immer risiken abzuschätzen, auch bei Antibiotika gibst Nachteile, Darmflora, Hefepilze...usw...

Ob Gift oder Medizin, die Dosierung ist entscheidend...Immer so, bei allem! ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#27

(15.06.2013, 19:22)anfang schrieb:  
(15.06.2013, 18:44)yin_yang schrieb:  Moment, da geht noch was:
http://www.jimhumblemms.de/erfahrungsberichte

;-)

Lieber Anfang,

wir haben deinen Beitrag komplett editiert, weil wir ihn als unsachlich und grenzüberschreitend empfinden.
Das möchten wir hier nicht stehen lassen.

Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße
Moderator

Nunja...gewisse * Wahrheiten *,wie ich die meinige ausgedrückt habe-sind natürlich für gewisse -Gemüter- nur noch als eine grenzüberschreitende Erkenntniss kaum näher zubringen.Da bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und Unterstützung,das es auch in dieser Form einen guten übergang ermöglicht.Hoffe,es ermöglicht ein nachsehen meiner offenheit-
ich kann es auf jedenfall allenthalben jeden nachsehen,den ich überfordere.
Unsachlichkeit als dies zu erkennen und zu interpretieren,ist auch zum Teil von tagesformen und Interessen abhängig,welche doch schon ein Fingerspitzengfühl nötig machen-was auch ich nicht immer an den Tag legen kann.Nichts für ungut....manchmal muß man auch die Luft ablassen..können..,was ich hiermit tue. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#28

-Doppelpost -

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#29

Ist doch kein Problem, jeder kennt so was in einem Forum, man fühlt sich oftmals auch persönlich angegriffen, weil man sich missversteht. Ironie teilweise nicht erkennt oder einfach einen schlechten Tag hat.

Solange man anderen Meinungen akzeptieren kann, ist alles gut. Ich bin offen für vieles, habe mich auch schon gerne eines besseren belehren lassen, habe ich kein Problem mit, wenn etwas Sinn macht.

Liebe Grüße und schönen Abend!


(15.06.2013, 21:32)anfang schrieb:  
(15.06.2013, 19:22)anfang schrieb:  
(15.06.2013, 18:44)yin_yang schrieb:  Moment, da geht noch was:
http://www.jimhumblemms.de/erfahrungsberichte

;-)

Lieber Anfang,

wir haben deinen Beitrag komplett editiert, weil wir ihn als unsachlich und grenzüberschreitend empfinden.
Das möchten wir hier nicht stehen lassen.

Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße
Moderator

Nunja...gewisse * Wahrheiten *,wie ich die meinige ausgedrückt habe-sind natürlich für gewisse -Gemüter- nur noch als eine grenzüberschreitende Erkenntniss kaum näher zubringen.Da bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und Unterstützung,das es auch in dieser Form einen guten übergang ermöglicht.Hoffe,es ermöglicht ein nachsehen meiner offenheit-
ich kann es auf jedenfall allenthalben jeden nachsehen,den ich überfordere.
Unsachlichkeit als dies zu erkennen und zu interpretieren,ist auch zum Teil von tagesformen und Interessen abhängig,welche doch schon ein Fingerspitzengfühl nötig machen-was auch ich nicht immer an den Tag legen kann.Nichts für ungut....manchmal muß man auch die Luft ablassen..können..,was ich hiermit tue. - anfang -
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#30

Hallo Yin-Yang,

deine Erfahrungen hast du wahrscheinlich schon so oft mitgeteilt, dass mir doch da einige Details fehlen, vielleicht habe ich es auch überlesen.

Hast du direkt nach der Infektion über ein Antibiose nachgedacht, welche Gründe sprachen für oder gegen sie?

Wie lange hast du Therapieversuche durchgeführt?

Wie lange bist du jetzt symptomfrei, bzw. in welchen Intervallen wiederholst du deine Anwendungen?

Ich bin kein Freund von Wundermitteln aller Art, noch dazu wenn sie gefährliche Inhaltsstoffe enthalten und die in gefährlicher Weise angewendet werden. Ätzende Stoffe so wie Natriumchlorit in Infusionen zu packen, die keinerlei Risikomangement beinhaltet, über deren Folgen mit Sicherheit nicht alle Risiken bekannt sind, anzupreisen halte ich für fahrlässig, wenn man über die Stoffeigenschaften informiert ist, als grob fahrlässig. http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...9#pid10719

Kolloidales Silber reichert sich als Schwermetall im Körper an und bildet wie Antibiotika auch Reistenzen. Wer sich entgiften möchte, sollte nicht noch zusätzliche Gifte zu sich nehmen. http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...5#pid10095

Beides lehne ich aus den in den Links genannten Gründen ab. Ich denke, da gibt es wesentlich bessere Therapieformen, insbesondere bei frischen Infektionen. Und ich habe die Wirkweisen verstanden und glaube mit Sicherheit nicht alles blind, auch nicht deinen Ausführungen Wink

Zu Nosoden kann ich nur sagen, mir haben sie nicht gut getan und Besserung habe ich dadurch nicht erfahren, eher im Gegenteil.

Ich persönlich würde nicht zu Therapien dieser Art ermuntern und hoffe sehr, dass die Nöte und Sorgen der Borreliosepatienten endlich ärztlicherseits so ernst genommen werden, dass Patienten sich nicht zu solchen Verzweiflungstaten treiben lassen.

Manchmal ist es auch gesünder, nicht alles zu glauben. Versuch macht klug aber macht oft auch nicht gesünder, sondern manchmal auch kranker. Und jetzt mein Wort zum Sonntag, man möge mir verzeihen aber manchmal ist auch weniger mehr. Zum Glauben lese ich lieber Faulstich http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...3#pid22933 oder gehe in die Kirche, aber das hält jeder wie er will. Icon_winken3

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste