Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Australier schwören auf Hyperthermie
#21

Danke an alle, die sich an der Diskussion hier bisher beteiligten. Leider habe ich auch noch keinen postiven Erfahrungsbericht gefunden (nur den gescheiterten, den ticks eingestellt hat)..wäre doch zu schön (gewesen).... vielleicht finden wir ja noch was..dass der Klinikchef mit Jim Humble wirbt, wirft für mich weitere Zweifel und Fragezeichen auf...... das Erhöhen der Köpertemperatur hat übrigens nichts mit der Aussentemperatur zu tun.... der Ansatz ist, dass Borrelien ab 41,5 Grad absterben und deshalb der Körper auf 42 Grad erhöht wird und das klang für mich schon plausibel... also das hat jetzt nix mit dem tropischen oder kalten Wetter zu tun.... ich werde die Klinik mal weiter beobachten... wenn dort alle wie junge Rehe herausspringen, dann wird es sich herumsprechen.. da bin ich mir sicher.. bis dahin werde ich Zurückhaltung üben....(habe eh das Geld nicht ;-))

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
#22

Hallo Luddi,

es gab schon mal einen thread mit einem Erfahrungsbericht dazu: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1351

Ich denke, wenn man das nötige Kleingeld hat, lässt sich schon mal was anstoßen. Man muss eben auch aufpassen, dass nicht alles in einen Sack gesteckt wird und wer immer auch Heilsversprechen abgibt, ist unglaubwürdig.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , ticks for free , Luddi , judy , Sabine
#23

Auch hier etwas dazu, aus #7
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5366
Zitat:Richtige Hyperthermie erreichte man in den Kriegsjahren bei Syphilis, indem man die Betroffenen mit Malaria bewusst infizierte, um mit dem hohen Fieber (von innen) die Biester zu eliminieren, im Anschluß musste die Malaria dann wieder behandelt werden und bei dieser Prozedur starben nicht wenige.
Ein Vergleich den es zu entschuldigen gilt:
5 Kg Gans im Backofen, 200° nach 30 Minuten ist die Füllung noch kalt ! Gut, IHR Blutkreislauf ist auch unterbrochen ...
Hier Beitrag vom 18.08.14
http://www.borreliose-verschwiegene-epidemie.de/
Es gibt keine Borreliose in Australien ..... nein.
Zitat:Neben Menschen nutzt Ixodes holocyclus vor allem Tiere als Wirte. Besonders oft befallen sie Opossums, Kängurus, Rinder, Schafe, Hunde und Katzen. Nach Angaben der australischen Vereinigung Tick Alert Group Support richtet die Zecke jedes Jahr enorme Schäden bei Nutz- und Haustieren an. Bis zu 100.000 Tiere werden jedes Jahr durch das Zeckengift beeinträchtigt, etwa 10.000 müssen tierärztlich behandelt werden.
Aus
http://www.zecken.de/news/article/zecke-...wirkungen/
Australien hat schon viele Probleme mit Seuchen, Tiere .... Wird nicht mein Vorbildland werden, glaube ich. Hier 1 Beispiel:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28956980.html
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Sabine
#24

(09.09.2014, 12:17)Luddi schrieb:  .... ich werde die Klinik mal weiter beobachten... wenn dort alle wie junge Rehe herausspringen, dann wird es sich herumsprechen.. da bin ich mir sicher..

Huhu,

wie junge Rehe scheinen die meisten ja rauszuspringen...aaaber... was nützt's, wenn nach Wochen der alte Bock wieder rumhumpelt....[Bild: s015.gif]

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Luddi , Betty
#25

@ticks: hihihihihi...endlich was zu lachen heute ;-)...
@fischera: hihihihi .. nochmal totlach..die Gans mit dem unterbrochenen Blutkreislauf...vielleicht ist man hinterher die Borrelien nicht los, sieht dafür aber dauerhaft knackig gebräunt aus ;-)....ich habe übrigens auch mal gehört, dass im Mittelalter Syphiliis-Kranke in heisse Kessel kamen...

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Betty
#26

Hallo Luddi,
Zitat:der Ansatz ist, dass Borrelien ab 41,5 Grad absterben und deshalb der Körper auf 42 Grad erhöht wird und das klang für mich schon plausibel... also das hat jetzt nix mit dem tropischen oder kalten Wetter zu tun.

doch genau das ist der Punkt, Zecken überleben auch Temperaturen weit über 42 Grad und bei 42 Grad müßten dann die Borrelien in den leicht erwärmbaren kleinen Spinnentieren absterben Icon_gute-besserung. Somit dürfte es in Australien, Californien, Florida z.B und in den wärmeren Gebieten bei diesen Temperaturen keine Borrelien in Zecken geben. Die Borrelien da haben auch keine Klimaanlage Icon_mttao_chefkoch

LG Rosa Icon_denker
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan
#27

mmh... kann sein..Rosa
übrigens in einem Zeitungsartikel wird eine Patientin als gutes Beispiel für eine Heilung genannt. Ich habe mal nach ihr gegoogelt und dabei festgestellt, dass sie ist die "Verbindungsfrau" der Klinik in Australien ist...

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , ticks for free
#28

Zitat:Hallo Oly,

ich musste leider auch diesen Beitrag von dir editieren/bzw. fast komplett entfernen.
Wir lassen in diesem Forum kein Bashing von Personen oder Organisationen zu.
Persönliche Meinungen die als Tatsachenbehauptungen formuliert werden, sehen wir als Forumsbetreiber besonders kritisch.
Vielleicht hilft es dir bei der Orientierung, wenn du nochmal einen Blick in unsere Regeln wirfst.

Forumsregeln

Viele Grüße
Moderator


O.k. ich sage hier nichts mehr.
Dann soll es jeder selbst versuchen. Aber bitte seine Erfahrungen nicht weitergeben.
Das könnte ggf. geschäftsschädigend sein.

Edit: Mod.-Text in Zitatfunktion gesetzt.
Zitieren
Thanks given by:
#29

Hallo Oly,

ich kann mir denken, das Du nur hilfreich warnen möchtest und kann mir auch vorstellen, das diese Art von Hyperthermie bei Hautkrebs therapiebegleitend sehr hilfreich sein kann, da es die oberen Hautschichten erhitzt und somit durch die hilfreiche Zerstörung von Eiweiß und Prot. in den Hautzellen die Neubildung von gesunden Zellen fördert.

Wenn man aber mal das Erkrankungsspektrum von Borreliose sieht (einmal nur die allgemein anerkannten speziefischen Symptome) wie Karditis, Arthritis und Nervenschäden - dann sehe ich vielmehr eine erhebliche Gefahr.

Wo ich mir eine Wirksamkeit vorstellen könnte, wäre bei ACA - allerdings tritt diese bei einer Multisystemerkrankung, bei der vieles geschädigt werden kann, wohl selten ganz allein auf.

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by:
#30

Hallo Philipp

Zitat: Mein Immunsysten hat verlernt Fieber zu entwickeln.
Ich kann mich nur als Kind an Fieber erinnern.

Ging mir genauso. Nach erfolgreicher AB-Therapie habe ich bei einem grippalen Infekt wieder Fieber von über 39° bekommen. Das war ein regelrechter Schock, weil ich so etwas auch nicht mehr kannte.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Luddi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste