Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hi Broesel,

nein, in der entzündungshemmenden Wirkung, also dass die Schmerzen, die ich der Borreliose und ev. den Bartonellen zuordne schwächer werden, ist beides gleich gut. Echt super!!! Ebenso hat beides eine gleich gute beruhigende Wirkung auf meinen etwas von den vielen Antibiotikas genervten und empfindlichen Magen. Ich hatte einen sehr guten Appetit über Weihnachten und hab
gut zugeschlagen :-)

Zum einen hab ich gewechselt, weil ich ungefähr seit dem Zeitpunkt wo ich das Katzenkrallenpulver genommen hab einen Druck auf dem Herz hab. Ich wollte schauen, ob es davon kommt. Ich hatte mir erhofft, dass das bei Samento besser wird. Ist aber noch immer gleich.

Zum anderen möchte ich bald zusätzlich zu Mino und Cotrim noch Tinidazol nehmen. Und das wollte ich dann mit den standardisierten Präparaten machen. Eben mit dem Original Samento mit dem auch Eva Sapi ihre tolle Studie gemacht hat. Banderol nehm ich jetzt auch dazu.

Jetzt feier ich noch Sylvester, dann kommt die Kombi-Antibiose + Samento + Banderol.

Dann will ich doch mal sehen, ob 2013 nicht ein tolles Jahr wird!

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:

Zitat:Dann will ich doch mal sehen, ob 2013 nicht ein tolles Jahr wird!
Natürlich wird es das, in dem Jahr werden wir alle symptomfrei! Icon_silvester_thumbs1Icon_silvester2_rolleyesIcon_party
Zitieren
Thanks given by:

Icon_silvester2_rolleyesIcon_silvester2_rolleyesIcon_silvester2_rolleyes

Alles Gute für 2013!!!


Ja, genau und so werden wir aussehen!!!
Nur glücklich und gut drauf!!!

Icon_haufengross

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:

Hallole,

Ich meld mich auch mal wieder(schäm)!
Also bin jetzt Ende 3.monat meiner Therapie, bin bei 2mal tägl.je 20tr. Samento und banderol, 10tr. Burbur und 2 tr. Pinella( pinella so niedrig dosiert wegen Allergie gegen Beifuß,Anis,Sellerie usw).
Antibiotikatherapie hat sich geändert wie folgt: 10 Tage azy(3tage Einnahme/3tage Pause 3tage azy) 20tage Pause. Alle 2monate zusätzlich 10tage Metronidazol!
Also mir geht es kaum besser. Habe im 3-4wochen Rhythmus starke symptomverschlimmerung.
Sehr alte Symptome melden sich massiv wieder, für mich sehr beängstigend!
Dann melden sich täglich ständig verschiedene Symptome die ca 1-2 Stunden anhalten.
Zur zeit leid ich ganz stark unter antriebslosigkeit, kann zwar arbeiten muss mich aber ständig anschucken. Sowie Benommenheit, komm ir leicht betrunken vor!
Zwischenzeitlich hatte ich starke Herzbeschwerden, die untersucht wurden, aber alles in Ordnung. Dann hatte ich mehrere Tage mit starkem Bluthochdruck zu kämpfen, an weihnachten( ausgerechnet) kamen meine alten angstzustände wieder zum Vorschein. Als die weg waren kam wieder Unruhe und Nervosität dazu.
Jetzt zu zeit hab ich starke magenprobleme , Magen brennt und Brustkorb brennt,
Muss ständig aufstoßen.
Also ganz ehrlich, am liebsten würd ich alles hinschmeißen, ich werd immer verzweifelter, Krieg so eine Angst, das Die borre wieder schlimmer wird.
Ich weiß hält nicht, ob's heilreaktionen sind oder die borre sich wieder ausbreitet.
Ach nochmals, kennt jemand dieses Symptom, mir wird ganz unangenehm im Körper, es schießen wie Wellen durch meinen inneren Körper und danach juckt es mich im ganzen Körper, also nicht meine haut sondern Innendrin in mir.
Es ist buchstäblich zum aus der haut fahren!
Wenn ich nicht mit meinem spezie den Versuch abgesprochen, hätte banderol, Samento und antibiotika zusammen zunehmen dann würde ich jetzt aufhören!

Ach ehrlich, weiß nicht mehr was ich machen soll!
Ich bin so ratlos und hab Angst!

Entschuldigt meine Fehler, schreib vom iPad aus und das Ding schreibt manchmal Wörter die ich gar nicht will!

Viele Grüße konny




Edit: Bitte keine Handelsnamen von Medikamenten angeben.
Gruß Moderator

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:

Zitat:Also bin jetzt Ende 3.monat meiner Therapie, bin bei 2mal tägl.je 20tr. Samento und banderol, 10tr. Burbur und 2 tr. Pinella( pinella so niedrig dosiert wegen Allergie gegen Beifuß,Anis,Sellerie usw).

Hallo Ynnok,

das tut mir leid, dass es dir nicht besser geht.

Bist du allergisch auf Anis, Beifus, Sellerie etc? Dann würde ich das Pinella mal weglassen, nicht dass das deine Beschwerden verstärkt oder (mit)auslöst. Selbst wenn du die Dosis reduziert hast, können auch kleine Mengen Allergene große Auswirkungen haben. Ob das dann die Ursache für deine Begleitprobleme sind, weiß ich allerdings leider auch nicht.

Ich hoffe, dir geht es bald besser.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Broesel , ynnok

oh je, das tut mir leidExclamation
Fühl dich erst mal umarmtIcon_knuddel

Vielleicht kannst du ja mit deinem Spezi darüber reden.
Wenn du sagst, dass es dir so schlecht geht, vielleicht darfst du kurz mit ihm telefonieren. Was meinst du?

Es ist sehr schwer abzuschätzen, was das sein könnte.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Broesel , ynnok

Hallo urmel,

Hab mir auch überlegt pinella weg zu lassen!
Ich hab jetzt noch für ungefähr drei Tage Tropfen Samento und banderol, dann werd ich mal aussetzten um zu testen was sich tut!
Sollte es mir dann wieder besser gehen dann weiß ich das diese Produkte nichts für mich sind. Unter artemissia ging's mir ähnlich!
Vielleicht bin ich einfach auf pflanzliche Sachen allergisch!
Genauso kann ich keine betablocker nehmen, nach 3 Tagen einnahme, ging's mir hundsmiserabel, gottseidank war ich damals gerade beim augenarzt!
Die war richtig wütend, weil man mir als Allergiker die Tabletten verabreicht hat.
Danke für deine Antwort.

liebe Grüße konny

hallo Judy,

Weißt du, meinen spezie kann ich über Samento und banderol nicht befragen,
Weil ich sowas wie sein Prototyp bin, der gerade als erste in seiner Praxis
amento und banderol mit ABs ausprobiert.
ich bin jetzt schon am überlegen was ich machen soll, weil wenn's bei mir nicht
Klappt dann hab ich anderen vielleicht die Chance genommen auch so bei ihm zu therapiéren!
HMh, weiß jetzt gerade nicht wies weitergehen soll, wahrscheinlich mach ich's so wie ich es Urmel geschrieben habe!
WErd euch dann Weiterberichten was ich gemacht habe.
es ist halt enttäuschend für mich, wenn ich lese das es euch besser geht mit den Produkten, und bei mir geht's rückwärts.
aber Misserfolge sind keine Schande usw!

danke auch dir Judy
iebe Grüsse Konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Ynnok,

das mit dem Artemisia wundert mich nicht, denn das ist ja Absinthium (Artemisa absinthium, Wermut) . ich denke zunächst mal die ganzen pflanzlichen Sachen wegzulassen, ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Bist du auch gegen Hülsenfrüchte allergisch? Burbur gehört nämlich auch in diese Familie.

Mit dem Spezi wäre ich ehrlich und würde ihm das genau so sagen, wie du es uns hier geschildert hast. Irgendein feedback wird er ja sowieso brauchen. Alleine nur von einer Behandlung auf alle anderen zu schließen, wäre auch ein wenig unkritisch.

Vielleicht bist du tatsächlich auf ein paar Inhaltsstoffe besonders empfindlich, das ist bei anderen ja nicht zwangsläufig. Machst du auch deine Laborkontrollen wegen Blutbild und Leberwerten etc.?

Auch ggf. Wechselwirkungen mit anderen Arzneistoffen solltest du im Auge behalten. Bei langfristiger Behandlung wäre auch die Vitamin B, insbesondere Vitamin B12- Versorgung zu hinterfragen.

Ehrlich gesagt, würde ich auf meinen Körper hören und mit dem Spezi auf alle Fälle Rücksprache halten, vielleicht wäre eine Therapiepause auch nicht verkehrt. Das würde ich aber absprechen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Maurizia , Broesel

Mein Gott urmele,
Ich dank dir recht herzlich, kannst dir jetzt gar nicht denken wie ich dir dankbar bin!
Ich glaub ich spinn, Haja jetzt wird mir einiges ganz klar.
Meine Halsschmerzen, der rauhe entzündete Hals, die kleine Bläschen im mein Mund,meine gerötete Augen, die brustschmerzen, die Magenschmerzen und die
Übelkeit, wahrscheinlich auch der innerlichenJuckreiz und die Müdigkeit.
ja hab mich gerade schlau gemacht, Schmetterlingsblütler machen auch eine Kreuzreaktion mit birkenpollen und Sellerie, Beifuß und soja(von Soja bin ich schon ohnmächtig geworden.
Oh Gott da lass ich jetzt erstmal alles weg!
Auf Burbur wäre ich jetzt nicht gekommen, seit der Zeit geht's mir kontinuierlich schlechter, hab grad im Kalender nachgeschaut wann ich begonnen habe es zu nehmen!
oh Urmel vielen, vielen Dank für deine Mühe mir zu helfen!
Du hast was gut bei mir!

viele dankbare Grüße von konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Maurizia

Hallo ynnok,

es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte, jetzt hoffe ich nur, dass es das auch war und es dir bald besser geht. Pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße Urmel

PS: Wenn ich was gut habe bei dir, dann wünsche ich mir, dass du hier das Forum auch weiterhin bereicherst und zwar am Besten gesund. Icon_unknownauthor_zwinker

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , Maurizia


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste