Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Aktionstag 2015 in Berlin - wer kommt?
#1

Hallo miteinander,

im Mai finden wieder Aktionstage zu Borreliose statt. Engagierte Mitglieder von OnLyme-Aktion.org machen dies nun zum dritten Mal in Folge möglich.

Ganz toll wäre es natürlich, wenn sich zu den Terminen wieder viele Leute einfinden würden. Icon_winken3

Hier die Rumpfdaten für Berlin:

Berlin – Aktionstag am Samstag, 09.05.2015
Zeit: Infostand von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Wo: Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße in Berlin-Charlottenburg
Kontakt unter: borrelioseprotest-berlin@web.de

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#2

Wenn es irgendwie geht , werde ich natürlich kommen .
Ich habe mich schon richtig darauf gefreut , leider muss bis zu dem Termin noch ein kleines Wunder mit mir passieren .
Ich werde es erst an dem Tag entscheiden können ...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#3

Ich komme (es sei denn die REHA ruft oder ich bin unfähig).. aber sonst komme ich definitiv!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
#4

Und ICH bin sowieso da Cool und hoffe auf gaaaaaaaanz viele von Euch!!

Icon_haufengross

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#5

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
[Bild: smiley_emoticons_duese5.gif]
Bin dabei
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#6

Hallo! Ich überlege mir, ob ich die weite Reise antrete für diese Aktion. Was genau kann man tun, mitbringen... Wie sieht der Tag genau aus für die angereisten Personen?

LG
Murmelchen
(Gerade in Therapie)
Zitieren
#7

Hallo Murmelchen!
Erst einmal herzlich Icon_charly_willkommen im Forum von OnLyme-Aktion.org!

Wir werden in Berlin in o. g. Fußgängerzone einen Infostand haben. Das heißt, bei uns gibt's Infos rund um das Thema Borreliose & Co-Infektionen - also Gespräche mit Passanten und Flyer verteilen. Dazu noch Luftballons für große und kleine Kinder.
Letztes Jahr sah's so aus (als mal nicht so viele Leute da waren und unser Stand überhaupt zu sehen war):
       

Wir sind für jede Unterstützung dankbar!
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Du (vorzugsweise in Grün Icon_winkgrin ) vorbeikommst!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , AnjaM , USch4 , Luddi , Amelie 46 , Ponti , FreeNine , Nala , Luna
#8

Hallo Murmelchen,

herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.Icon_charly_willkommen
Schön das du in deinem ersten Beitrag gleich diese Frage stellst?!

Ich reise auch von weiter her an und unterstütze die noch einigermaßen auf den "Beinen" stehenden Berliner. Wink
Andererseits versuche ich die sehr Kranken damit zu vertreten, die es halt nicht mehr können.

Irgendeiner muss doch den anfang machen und endlich etwas Aufmerksamkeit erregen, damit die Behandlung irgendwann endlich mal besser wird!!!!

Ich komme aus Sachsen und kenne um mich herum sehr viele Betroffene die gesundheitlich solch eine Aktion nicht mehr schaffen bzw. durchstehen können und kaum noch behandlungsmäßig die richtige Hilfe erhalten... Es ist leider so.

Wenn due es schaffst und uns auch unterstützen würdest, das wäre super.
LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
#9

Hallo Zusammen,

Danke für die lieben Grüße!!

Meine Plnungen sind abgeschlossen, ich werde nach Mainz fahren (wenn ich es körperlich schaffe). Berlin ist weit, teuer und vor allem anstrengend. Ich werde ab Mai versuchen wieder zu Arbeiten, eine Berlinreise scheint mir doch noch zu heftig für mich. Die letzten Monate Therapie waren zu anstrengend.

So, dann habe ich ja jetzt ne Aufgabe.... Ich mag mir ein eigenes T-Shirt machen lassen *freu*. Zurück ins Leben!!!!!!

Ganz liebe Grüße !
Zitieren
#10

[Bild: smiley_emoticons_charly_wiegeil.gif] - wird Zeit, dass endlich der 9. Mai kommt - hier ist alles vorbereitet Icon_winken3

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: USch4 , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste