Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


wat is dat denn hömma
#1

https://www.youtube.com/watch?v=e-iSyaJAYY8

Hat der Typ nicht alle Tassen im Schrank oder versteh ich nur einfach nicht,was er will???
Ich habe mir viele Videos von ihm angeguckt, man sucht ja immer noch nach neuen Methoden, aber ich verstehe einfach nicht was er will?? Ihr??
Icon_panik

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

Wau..der ist verdammt gut drauf - das habe ich mir nur zum Teil angschaut,sonst hebe ich ab.
Das begreifst nur im 2ten oder 3ten Leben,ich bin jetzt mitten im 2ten,da lass ich mir jetzt einfach mal mehr Zeit das zu verdauen,bin doch keine Apollo. Viel Spässi noch-vor entsprechenden Klicks gut anschnallen - anfang -

Tassen kennt er wohl keine mehr....da geht's doch nur noch um blanks,punkt,komma,Strich-fertig ist das Datengsicht...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#3

:D Der hat auch Videos zur Anleitung eines Chemiebaukasten der dann die Borreliose besiegt, kostet auch nur 100 Euro. Für eine Spontanheilung wenig Geld ;)

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#4

sage wir mal PATHOREMO

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#5

(11.05.2016, 21:00)deinalina schrieb:  :D Der hat auch Videos zur Anleitung eines Chemiebaukasten der dann die Borreliose besiegt, kostet auch nur 100 Euro. Für eine Spontanheilung wenig Geld ;)

Hi...hi... wenn mir 50€ schickst ist`s dann aber billiger-bei gleicher Qualitäät-ich bin nämlich ein Vier-Sterneheiler...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: deinalina , borrärger
#6

Zitat: Chemiebaukasten

Da müsste doch die NSA munter werden, oder?

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: deinalina , borrärger
#7

Klicke mich hier gerade so durch die "neuen" Threads..

So komisch wie das Video auch wirkt, ich hab sein Produkt (Pathoremo) schon probiert. In der Phase ging es mir sehr, sehr dreckig und deshalb war ich auch eher experimentierfreudig. Ich habe das damals aber nicht übers Internet, sondern über eine SHG kennengelernt und dann von einem Mitglied dort gekriegt. Bevor ich das genommen habe, hab ich mich auch ein wenig mit der Sache auseinandergesetzt. So gut wie mir das möglich war! Jedenfalls beruht es wirklich auf wissenschaftlichen Tatsachen. Dabei wird meine ich Thiocyanat (SCN) zusammen mit Wasserstoffperoxid (H2O2) und einem Enzym (Peroxidase) in Hypothiocyanat (HOSCN) umgewandelt… Gunnar Thorbohm (so heißt ja der, der das Ganze übrigens auch nur für Tierversuche verkauft) nennt das Oxythiocyanat, was glaube ich auch nicht falsch ist.

Am Ende ging’s mir auch besser, aber ich hätte es wahrscheinlich regelmäßig nehmen müssen, um das Level zu halten. Das wollte ich nicht, obwohl es nach bisherigem Kenntnisstand wohl recht ungefährlich sein soll.. Man weiß ja nie! Pathoremo soll auch bei vielen anderen Krankheitserregern helfen. Den physiologischen Wirkmechanismus kenne ich nicht.. sofern es einen gibt.
Das Ganze hat vielleicht etwas Kauziges.. Laut eigenen Angaben, hatte er selbst über Jahrzehnte eine starke Borreliose und ist jetzt symptomfrei. Ich könnte mir vorstellen, dass er das Mittel regelmäßig nimmt. - Er macht auf mich jedenfalls einen halbwegs authentischen Eindruck..

Er redet in seinen Videos schon sehr viel um den heißen Brei herum. Ich denke, dass hat teilweise damit zu tun, dass es kein offiziell zugelassenes Medikament ist und dass er es aus Vorsicht nicht so aggressiv vermarkten will.

*noch n paar Rechtschreibfehler korrigiert. Wer noch welche findet, darf sie behalten ;)
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Mainz06 , Waldgeist , Klaus
#8

Letztlich ist es wohl ein ähnliches Wirkprinzip wie das MMS - ein oxidatives.

Der Wirkmechanismus von Pathoremo wurde mal zur Bekämmpfung von Heliopylorus bacter zum Patent angemeldet aber wohl nicht weiterverfolgt.

Das Natriumthiocyanat, das dabei zur Anwendung kommt, gilt potentiell als schilddrüsenschädigend. Was davon zum Tragen kommt und was nicht, weiß eben keiner.

Wer mehr dazu lesen will, da gibts im Schweizer Forum einen riesenlangen Thread aus 2004 dazu.

http://www.symptome.ch/vbboard/borrelios...ib500.html

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Dranbleiben , borrärger
#9

Danke für die Ergänzung Urmel! Ich hatte auch mal eine Linksammlung dazu, nur leider finde ich die nicht mehr. Meine Erinnerungen aus dieser Zeit sind eher löchrig.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste