Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Borreliosekundigen Arzt in der Nähe von 33332 Gütersloh
#1

Hallo zusammen,

meine Frau wurde Ende Mai von einer Zecke aufgesucht. Nach 2 Tagen Wanderröte und in den darauf folgenden Tagen alle Symptome der Borreliose.
Hausarzt hat Antibiotika für 20 Tage verschrieben, danach Blutbild positiv .
Anschließend noch 20 Tage Antibiotika und Blutbild negativ. Symptome jedoch immernoch da, danach ein anderes Antibiotika für 20Tage. Seitdem hat sie noch starke Hautirretationen und Jückreiz bekommen zu den ganzen anderen Symptomen.
Arzt ist überzeugt das die Bakterien nicht mehr da sein können.Und er ist der Meinung das das was anderes sein muss, also ab zum Neurologen.

Kann uns jemand einen Arzt empfehlen der sich mit Borreliose wirklich auskennt in der Nähe von 33332 Gütersloh und 100 km Umgebung?

Gruß Andre Krieger
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Andre! Habe dir einen pn geschickt
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo, bei meiner Tochter wurde vor 6 Wochen Borreliose festgestellt. Antibiotikum Therapie hat sie durch.
Doch wie geht´s jetzt weiter? Auch ich suche Ärzte die weiterhelfen können. Der Haus- sowie der Kinderarzt sind damit durch. Wie geht´s bei dir weiter?
Zitieren
Thanks given by:
#4

Habe dir ein pn geschrieben
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo! Ich hätte auch gerne gewusst, wen es als fachkundigen Arzt so gibt im Raum Bi, Gt, Dt oder gerne auch Lemgo Kreis Lippe.. . Da nämlich wohne ich und der Arzt, der mich behandeln wollte, ist inzwischen verstorben! Ich brauche aber auch jemanden, der mich sanft behandelt und wo ich einigermaßen 'fit' bei bleibe.... Bin um reden Rat dankbar! Vielen Dank!
Knalli
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste