Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern
#21

Meine Deutung klingt schon auch witzig...
Schübe kündigten sich bei auf der Handinnenfläche an - da haben sich juckende Blasen entwickelt vorher und auf deren Höhepunkt setzten dann die Schübe ein.
Die juckenden Blasen (3-4) trockneten aus und verschwanden.
Da konnte ich nach jahren sicher sein,wenn was anläuft.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#22

Ich hatte heute schon wieder einen "Schub". Hat sich wieder angekündigt durch minutenlanges Niesen, rote Augen, dichte Nase. Wie ne allergische Überreaktion. Jetzt wieder Halbseiten-Symptomatik, Fußsohlenbrennen, Schüttelfrost, Brain-Fog.
Kann das überhaupt von der Borr. kommen? Oder dreht mein Immunsystem total durch? Im Krankenhaus wurden damals noch keine Autoimmunantikörper im Blut gefunden.

Ist es bei euch üblich, dass die Schübe so kurz hintereinder kommen, sich fast vollständig zurückbilden und dann das ganze von neuem losgeht? Auch unter Antibiose (momentan Anfang 3te Woche Mino)

Ach ja: ich habe kein Fieber feststellen können.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#23

(14.12.2016, 21:07)Grayscull schrieb:  Ich hatte heute schon wieder einen "Schub". Hat sich wieder angekündigt durch minutenlanges Niesen, rote Augen, dichte Nase. Wie ne allergische Überreaktion. Jetzt wieder Halbseiten-Symptomatik, Fußsohlenbrennen, Schüttelfrost, Brain-Fog.
Kann das überhaupt von der Borr. kommen? Oder dreht mein Immunsystem total durch? Im Krankenhaus wurden damals noch keine Autoimmunantikörper im Blut gefunden.

Ist es bei euch üblich, dass die Schübe so kurz hintereinder kommen, sich fast vollständig zurückbilden und dann das ganze von neuem losgeht? Auch unter Antibiose (momentan Anfang 3te Woche Mino)

Ach ja: ich habe kein Fieber feststellen können.


Ohja...üblich-oder nicht,darüber habe ich irgendwann nicht mehr nachgedacht.
Das kann nicht nur - es kommt durch die B.,-das haben mir die jahre bestätigt.
Fieber kannte ich nicht mehr-Standarttemp war+ist heute noch 37,3 - 37,5.
Erkältungen,niesen,schnupfen,Husten...was issen das?!
Es passierte mal,da war ich richtig froh mal viele packerl T-Tücher zu brauchen...endlich mal was normales!?

.... momentan Anfang 3te Woche Mino...
Hui - das waren dann wohl nur streicheleinheiten in der Sache...
Schau das gut über die Runden kommst-viel Wasser trinken,kein Stress-eigene Ansprüche runterschrauben-von außen sowieso.Zeit schinden ist angesagt-egaal wie.- anfang -    

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Katie Alba , Grayscull , Waldgeist
#24

Nach meinem Schub gings mir Donnerstag und Freitag sehr gut, ich habe Unmengen gegessen. In der Nacht zum Samstag konnte ich selbst mit Martazapin 15mg bis in der Früh nicht schlafen, das Fußkribbeln dann auch fing wieder an, ich hatte starken Tinnitus und Ohrensausen. Dazu gesellte sich Durchfall und Blähungen, der heute wieder am abklingen ist, nachdem ich nur Wasser getrunken habe.

Momentan fühl ich mich wie erkältet, alles tut weh, die Nase ist dicht, habe aber keine Schleimbildung, kein Husten, kein Fieber.
Im Kopf fühle ich mich aber dafür sehr klar aber total rastlos. Bin körperlich total fertig kann aber nicht schlafen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#25

Bist Du mit deinem Arzt in Cham zufrieden? Wie ist diese Borreliose Zentrum Cham?
Ich hoffe dir geht es immer besser,
liebe Gruesse,
borelie
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#26

Ich musste die Antibiotikabehandlung nach drei Wochen kurz vor Weihnachten abbrechen, mir ging es sehr schlecht, war auch total benebelt und bekam heftigen Durchfall, Hitzewallung und starkes Sodbrennen aufgrund von Pilzbefall.
Hatte weisse Flecken im Mund und in der Leiste die roten Kringel. Einer saß direkt auf dem rechten Scham-lymphknoten. Ich war dazu beim Arzt, der sagte ich soll das Antibiotikum erst mal weglassen und Fluconazol nehmen. Die Packung ist fast leer aber ich habe immer noch den Pilz auf der Haut.
Sonst geht mir wieder relativ gut, Lymphknoten sind total abgeschwollen, sogar die am Hals und meine chron. Sinusitis ist wie weggeblasen.

Anmerkung: mit dem Pilz hatte ich schon oft zu kämpfen (Seit 10 Jahren, immer wieder Leistengegend), der wurde immer nur oberflächlich mit Salben bekämpft. Warsch. trägt der ja auch zu meinem Krankheitsbild bei.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#27

(30.12.2016, 21:37)Grayscull schrieb:  und Fluconazol nehmen. Die Packung ist fast leer aber ich habe immer noch den Pilz auf der Haut.

Pilz ist so hartnäckig, daß man länger therapieren sollte, als er zu sehen ist. Wenn Du schreibst, kurz vor Weihnachten hast Du angefangen, dann ist das ja bloß 'ne 10-Tage-Packung. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall noch weitermachen mit Fluco. Pilz sollte man nicht unterschätzen, der kann auch 'ne Menge Unfug im Körper anstellen, wenn er sich ausgebreitet hat.

Meinen antibiotikainduzierten Hautpilz war ich nach 3 Wochen Fluco (200 mg pro Tag) los.
Leider ist er Monate später, nachdem ich wieder ABs nahm, wieder aufgetaucht. *grmpf*

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Grayscull , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste