Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Neuroborreliosespezialist/in in München?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
mein alter Hausarzt ist jetzt in Pension, deshalb suche ich dringend eine/n kompetente/n Nachfolger/in. Am liebsten jemanden, der nicht nur mit Antibiotika um sich schießt, sondern z.B. auch mit Hyperthermie arbeitet.
Any ideas?
Danke schon mal im Voraus!
Hallo Ticktack,
XXX




Edit:
Hallo cleo182,
bitte lies Dir noch einmal die Forumregeln und die speziellen Hinweise für den Austausch zu Ärzten, Kliniken und sonstigen Einrichtungen durch und gib dann Deine Eindrücke ausschließlich per PN weiter!
Gruß Moderator
Hallo @cleo182 oder @ticktack kannst du mir auch bitte diesen Neuroborreliose Spezalisten/in im Raum München (oder sonstwo in Bayern) per Privatnachricht schicken? Danke!
Ich suche jemand der Ceftriaxon intravenös gibt...
Im Raum München oder in Österreich.
Die Adresse in München hätte ich auch gerne, wenn es geht. Vielen Dank
Ich hänge mich da gleich dran, wenn mir jemand einen Spezialisten empfehlen könnte wäre ich sehr glücklich.
Bitte mir ebenso - das ist nett :-)
Danke & LG
Rosa
Auch ich würde mich über diese Empfehlung freuen! Icon_winken3