Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Mitmach-Aktionen im Mai 2017!!! Kommen, staunen, mitmachen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle Orte und Termine für die Aktionstage 2017 findet Ihr hier:
http://onlyme-aktion.org/zeckenstich-und...ersorgung/

Vielen Dank an alle, die das erneut möglich machen! Heart
Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung.
Im Vereinsbereich werde ich demnächst die Vorlage für eine Pressemitteilung für die lokale Presse einstellen.
Liebe Grüße Icon_winken3
[Bild: 123worldwide_lyme_pro6skid.png]
Ich bin dabei am 27.5 in hamm borrielose Protest tag ,bin mal gespannt auf wenn mann dort trifft. Wer ist noch da? Grusse Petra Materna
Als Info für diejenigen, die kommen möchten und vielleicht sogar ein wenig Zeit übrig haben um mitzuhelfen - im Artikel von Luna stehen die Mail-Adressen der Ansprechpartner. Nur Mut - schreibt sie an. Shy
schade, dass es in der Nähe von München gar nix gibt.
Hallo Cleo, das bedauert der Verein OnLyme-Aktion auch.

Es hängt aber immer von der Bereitschaft unserer Vereinsmitglieder ab, ob etwas stattfindet. Jeder, der solch eine Veranstaltung auf die Beine stellt tut dies ehrenamtlich und mit großem Einsatz. Dies ist nicht allen Vereinsmitgliedern möglich.

Es steht aber jedem frei, Mitglied in unserem Verein zu werden und selbst solch eine Veranstaltung aus dem Boden zu stampfen. Alles, was an Unterstützung seitens des Vereines geleistet werden kann (Flyer, Poster, Luftballons, etc), steht dann auch zur Verfügung.

Letzlich aber müssen sich immer Verantwortliche finden lassen, die diese Veranstaltungen dann initiieren und durchführen.

Dass nun zuverlässig seit 2013 jedes Jahr im Monat Mai Aktions- und Protesttage stattfinden grenzt für mich an ein kleines Wunder und ich bin so stolz auf unsere "Macher" und "Macherinnen", die das Jahr für Jahr ermöglichen trotz eigener Krankheit. Heart
Guten Tag! Hut ab für alle Veranstalter!!! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man viel Arbeit vor sich hat. Sicherlich neben einer Erkrankung noch... d.h. unter besonderen Voraussetzungen.

Schon jetzt ein dickes Dankeschön!!

Wenn ich dieses Jahr nicht schon wieder gerade einen Schub habe, dann komme ich endlich auch mal hinzu. Wo, weiß ich noch nicht. Ich drücke allen die Daumen das zur Aktion Kraft und Energie in Hülle und Fülle vorhanden ist!!!

LG
Das Murmelchen
Zwei weitere Städte sind dazugekommen, dank eines sehr regen Vereinsmitgliedes. Danke dafür. Heart

Mainz - Aktionstag
Samstag, 20.05.2017. Infostand in der Zeit von 9:00-16:00 Uhr
Ort: In der Seppel-Glückert-Passage/Ecke Betzelsstraße, neben C&A
Kontakt: bonin.petra@gmx.de

Saarbrücken - Aktionstag
Samstag, 27.05.2017. Infostand in der Zeit von 9:00-16:00 Uhr
Ort: Fußgängerzone Bahnhof-/Reichsstraße, in Höhe Europagalerie
Kontakt: bonin.petra@gmx.de
Ja, sich regen bringt Segen! Oder wie war das? Icon_bussi
Am Samstag beginnt der Reigen in Berlin. Icon_winken3Icon_winken3Icon_winken3
Der Wettergott spielt ja hoffentlich mit. Shy
Referenz-URLs