Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Borreliose-Protest-Tag 27. Mai 2017 in Hamm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Nordrheiner und Westfalen, sowie auch reisefreudige Angrenzer!

Der weltweite Borreliose-Protest-Tag - nach drei Jahren wieder in NRW!

Ich brauche dringend Unterstützung um den Info-Stand herum auf dem Wochenmarkt an der Pauluskirche in Hamm. Traut euch!

Wenn ihr nicht gut reden und erzählen könnt, dann freue ich mich über euch als fleißige Luftballon-Aufbläser (per Gasflasche). Wenn ihr es mit der Feinmotorik nicht so habt, dann könnt ihr Flyer verteilen. Wenn ihr einen schlechten Tag habt und weder kommunikativ noch fingerfertig seid, dann stellt oder setzt euch mit eurem grünen Shirt einfach dazu und zeigt, dass wir viele sind, ganz viele!

Ich freue mich über jede und jeden, der einfach nur da ist Icon_2thumbs


Wann? Samstag, 27. Mai 2017, 10 bis 16 Uhr
Wo? Wochenmarkt an der Pauluskirche in Hamm (Marktplatz, 59065 Hamm)
Warum? Aufmerksam machen über die Missstände bei Diagnostik und Therapie von Lyme-Borreliose und Co-Infektionen. Es muss sich endlich etwas ändern im Bewusstsein der Patienten, Ärzte und Krankenkassen!


Schaut mal, ist sehr gut zu erreichen:

https://www.google.de/maps/dir/Bahnhof+H...681274!3e2

https://www.google.de/maps/place/Paulusk...d7.8194352

Icon_charly_willkommenIcon_eazy_quad1Icon_hundeleine05Icon_rennrad_2Icon_rollstuhl1Icon_steckenpferdIcon_weckruf
Sooo, nach Berlin, Leipzig und Mainz kommen jetzt Saarbrücken und Hamm an die Reihe. Nur noch Buchstaben_5 Tage!

Leute, kommt reichlich! Es gibt so viele Menschen, denen nicht richtig geholfen wird und so viele Mißstände, auf die wir aufmerksam machen müssen. Bitte kommt in grün und zeigt, dass wir wirklich viele sind!

Bitte, bitte, bitte! Icon_charly_willkommen
Hallo extremcouching! Ich komme auch nach hamm ,den Termin habe ich nicht vergessen .werden kommt noch ? Petra
Das ist toll, Petra! Es kommen auf jeden Fall noch USch4 und Pandabär, noch nicht sicher ist es bei Hibiskus und Moni. Mehr weiß ich noch nicht.
Danke ich weiss noch nicht ob mein mann samstags arbeiten muss ,darum kann ich keine Uhrzeit nennen .
Nur noch Buchstaben_3 Tage!!!
Hallo Leute!

Buchstaben_MBuchstaben_OBuchstaben_RBuchstaben_GBuchstaben_EBuchstaben_NBuchstaben_callsign

Es ist fast soweit! Kommt bitte zahlreich!

Icon_haufen
Ich wünsch dir viiiiiel Erfolg und viele fleißige Hände!
Hallo ich konnte leider nicht dabei sein rechter fuss dornewarze und mücke Stich in der Nacht. Habe versucht zu kühlen, bekomme keinen Schuh an .selbst mein mann hatte Nachtschicht und wollte mich begleiten. Ich bin sehr traurig das ich euch nicht unterstützen und kennen konnte. Ich habe mich schon Wochen vorher gefreut. Petra
Kann man sich die Demo irgendwo auf Youtube angucken?
Seiten: 1 2