Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Cefotaxim+Ceftriaxon-"Kombi", starke Herx, was hilft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute!

Mit dieser "Kombi" (wie die Überschrift schon andeutet, ist es keine richtige Kombi in dem Sinne) habe ich vor 2 Wochen angefangen:

Cefo 4g + 2g Ceftriaxon auf 2 x tägl. verteilt.
(Es sollte dann aufgestockt werden: auf 4g+4g und weiter noch 6g+4g)

Leider konnte ich nur 10 Tage aushalten. Am Sonntag ging es nach der 1. Infusion los: Schüttelfrost, Fieber 39°, fürchterliche Schmerzen, schwarz vor Augen, Schwindel, vom Bett aufstehen kaum möglich und dazu die Übelkeit wie bei einer Vergiftung. Um das Schlimmste zu vermeiden, habe ich aus Not eine 1/4 Tabl. Kohle genommen. Lieber hätte ich was anderes genommen, wußte aber nicht was.

Das Gefühl bei mir war (ist) deutlich, dass es Toxine sind, auf die ich so reagiere (kenne schon von früheren Zeiten, auch mit Schmerzen, Icon_eazy_kotz_graete und Fieber, nur konnte ich etwas besser laufen).
Seit gestern kamen starke Schmerzen in beiden Beinen, die ich so noch nicht kannte: der Schmerz zieht das ganze Gewebe durch : Knochen, Nerven, Fasern. Könnte es die Wirkung von Toxinen sein?..

Der Spezi hat mir etwas gegen die Herx verschrieben, ich glaube aber es ist kein Mittel zur Entgiftung, was ich mir wünsche.
Was denkt Ihr, könnte man da was machen?.. Ich meine, kann man die Herx mit natürlichen Mitteln etwas abmildern?.. Ich habe schon einiges nachgelesen, was im Forum geschrieben wurde, weiß trotzdem nicht, was richtig in meinem Fall wäre.

Und überhaupt, kennt jemand so eine "Kombi"?

Wäre schön, Eure Tips zu bekommen, ja, alle Ideen und ErfahrungenLightbulb.

Vielen Dank im voraus

und liebe Grüße!

Claudia