Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Borreliose-Protest-Tag 20. Mai 2017 in Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Borreliose-Protest-Tag 20. Mai 2017 in Mainz


Hallo ihr Lieben,

zur Erinnerung:

Auch ich werde wie die letzten vier Jahre am „Weltweiten Borreliose-Protest-Tag“ wieder mit einem Aufklärungstand in Mainz mit dabei sein!

Termin: 20.05.2017
Zeit: 9.00 bis 16.00 Uhr
Ort: In der Seppel-Glückert-Passage/Ecke Betzelsstraße, neben C&A


Um ca. 9:00 Uhr baue ich auf und würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen!
Lasst mich nicht hängen!
Auch ich bin krank, ertrage aber diese Ungerechtigkeiten nicht und quäle mich deshalb sehr gern.
Ich brauche eure Hilfe beim Zeltaufbau, beraten, trösten und Flyer verteilen.
Erzählt jedem von unseren Aktionen, macht Werbung und bringt Partner, Verwandte und Freunde mit!
Jede helfende Hand hilft auch unserer Aktion!

Es verlangt auch niemand, dass ihr die volle Zeit dabei seid!
Ihr könnt euch zwischendurch auch mal auf meiner mitgebrachten Liege hinlegen, einen Kaffee in der Fußgängerzone schlürfen, shoppen gehen oder einfach auch früher nach Hause wenn es euch schlecht geht!

Bitte bitte lasst mich nicht alleine!!!

Falls ihr nicht auf Fotos, die ich natürlich auch stolz machen werde, zu erkennen sein wollt, so lasst es mich gleich wissen oder verkleidet euch ein weinig so wie die Damen und Herren in Berlin es auch gemacht haben! Siehe hier: https://forum.onlyme-aktion.org/attachment.php?aid=3828

Ich freu mich!!!!
Bald gehts loooos

Wir sehen uns!

Ich freu mich!!
Erste Impressionen aus Mainz. Zum dritten Mal in Folge organisierte Petra für uns den Aktionstag in Mainz .... Es gibt noch immer viele Fragen, häufig zur "Zeckenimpfung", zu welchen Jahreszeiten Zecken aktiv sind, wie man sich am besten vor Krankheiten schützen kann, wie die Lyme-Borreliose verlaufen kann. Dabei waren sehr interessierte und informierte Kinder, die zum Teil sehr genau wissen, auf was sie achten müssen, wenn sie im Freien spielen waren, aber auch fremdsprachige Mitbürger, die sich schwer tun, die Informationen zu verstehen. Es gibt immer noch viel zu tun....

Es hat Spaß und Sinn gemacht dabei gewesen zu sein und sich auch in real mal wieder zu treffen.

[attachment=3858] [attachment=3857] [attachment=3859]
Noch ein paar Fotos aus Mainz: