Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Die elektrische Heilmethode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die elektrische Heilmethode, ein neues experimentelles Verfahren zur Stimulierung von Nerven- und Immunsystem:
http://www.spektrum.de/news/die-elektris...n=ZON_KOOP
Ja, habe ich auch gelesen. Allerdings wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis es beim Menschen auch in anderen Bereichen außer bei Epilepsie eingesetzt werden kann.

Amrei
Hallo Nimrod,
Danke für den Artikel. Ich wusste bisher nur, dass der Vagus-Nerv einen Einfluss auf Kopfschmerzen- und Migräne hat, sh. hier

http://www.migraeneundkopfschmerznews.de...-migraene/
Es gibt wohl drei Geräte, mit denen man extern (ohne Implantat) den Vagusnerv stimulieren kann. Allesamt mit hohen Kosten verbunden...

LG, Boembel