Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Vortrag Dr. Weitkus in Leipzig am 22.6.2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thema:
Diagnostik und Therapie der Borreliose incl. Co-Infektionen
mit anschließender Diskussion und Fragerunde zum Film „UNDER OUR SKIN“

Referent: Frau Dr. med. Barbara Weitkus, Kinderärztin aus Berlin

Weitere Infos: siehe hier
Hallo,
ich habe die Frau Dr. Weitkuss einmal bei einem Vortag in Berlin gesehen, eine tolle Ärztin.
Was beeindruckend war, das eine Mutter mit ihrem Kind vorgetreten ist und sich für die Heilung ihres Kindes, mit einem Blumenstrauß bedankt hat.
L.G. Ratte
Wer die Ärztin nicht kennt, kann sich auch hier ein erstes "Bild machen":

- Interview mit Frau Dr. Barbara Weitkus zum Thema Borreliose

-Stellungnahme von Dr. med. Barbara Weitkus
Die Präsentation zum Vortrag im Juni in Leipzig ist auf der Homepage von Frau Dr. Weitkus unter Veröffentlichungen eingestellt.
http://www.borrelioseexpert.de/index.htm