Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Spezialist Raum München/Dachau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Kennt jemanden einen Borreliose-Spezialisten in der nähe von München oder Dachau? Und kann mir den per PN empfehlen?
Danke schon mal!!!
LG,
Mimmi
Keiner weiß jmd oder hat gute Erfahrungen mit einem Hausarzt oder Hautarzt gemacht, der sich gut mit Borreliose auskennt?
Ich habe mittlerweile eine Ärztin gefunden in Gräfelfing. War heute dort. Hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht.
Wer mehr wissen mag,gerne per PN.
Ich meld mich mal für eine PN! Icon_winken3
Großen Dank im Vorraus!
Koenntet Ihr mir auch eine PN schreiben? Suche auch immer noch nach einem Borreliose Arzt im Raum Muenchen, war schon in der Uniklinik, die haben mir leider garnicht weitergeholfen.