Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: OnLyme-Aktion.org bei Spenden-App "smoost"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OnLyme-Aktion.org ist seit kurzem bei smoost gelistet, einer Spenden-App für Smartphones. Registrierte Nutzer können völlig kostenlos nur durch das Anschauen von Werbeprospekten auf dem Smartphone für ihre ausgewählten Vereine und Projekte kleine Beträge spenden. Am Ende können durchaus größere Summen zustande kommen, wie einige Beispiele zeigen. Hier ist ein Link zu unserem Verein auf smoost, am Ende gibt es ein Video darüber, wie smoost funktioniert:

https://smoo.st/it/3x80z

Natürlich nutzen nicht alle Forums-User hier ein Smartphone, aber ihr dürft es sehr gerne weitererzählen Icon_danke_ATDE
So ich habe es probiert, hat wohl geklappt. Nach einigen Komplikationen. Man muss seine Standortaktivierung anhaben und ja sagen, wenn smoost fragt ob es auf den Standort zugreifen darf. Nachdem man die App runtergeladen hat und sich mit der Mail Adresse angemeldet hat, muss man auf den link der Mail klicken und bestätigen. Dann muss man noch das Alter usw.angeben/ausfüllen. Onlyme-Aktion.org habe ich zuerst weit unten unter neu gefunden und dann auch mit der Suchmaschiene nachdem ich Onlyme-Aktion.org endlich richtig geschrieben habe.
Dann auf Onlyme klicken dann kommt unten ein roter Balken für Werbepartner, diesen anklicken und die Werbung öffnen, dann muss man sich durch den ganzen Katalog klicken. Dann kommt eine Werbung die man nicht anklicken muss und dann weiter rüberziehen und dann endlich die Info oben rechts dass ich gespendet habe. Dann kommen weiter Werbepartner mit Katalogen, ich hab mir dann noch alle zur Verfügunge stehenden angeguckt und auch jedesmal die Info, ich hätte gespendet, erhalten.
Ist am Anfang bischen aufwändig, klappt aber scheinbar.
Das hätte ich fast vergessen. Wenn man sich angemeldet hat, kann man einen link anfordern (wenn man im gewünschten Verein ist und ganz unten immer nach rechts klickt)über den man seine Amazoneinkäufe auch wieder zugunsten von Vereinen tätigen kann. Heißt, bei jedem Einkauf über Amazon werden 5% Prozent gespendt, so steht es auf jeden fall da, hab ich nich nicht getestet.
Hab mir das nochmal genauer angeguckt, anscheinend kommen die 5% aber allen Vereinen gemeinsam zugute die bei smoost gelistet sind, schade dass man da keine einzelnen Vereine auswählen kann.