Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: LeChuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Und? Ist immer noch alles in Butter?




Dieser Thread wurde vom Ursprungsthread abgetrennt.
Mod.
Wahrscheinlich, sie war seit 10.2. nicht mehr im Forum...
Schön.
Das freut mich für sie.
Ich bin am Ende.
Ich denke ich mach Schluß.
Ich kann nicht mehr.
Ich gebe auf.
NICHT AUFGEBEN!

Hol Dir SOFORT Hilfe!

Minos75
gelöscht
Hallo le Chuck! Ich leide seit dreißig Jahren an borrielose. Es gab keinen Tag wo ich mich aufgeben habe.Bis heute glaube ich an heilung .Kopf hoch einen weg daraus finden ,ist wie ein puzzel alles zusammen setzen ,das letzte Stück fehlt noch .lg petra
@ LeChuck:
Ich hatte es Dir in einem anderen Thread schon mal geschrieben, vielleicht ist es untergegangen:
Viele Krankenhäuser haben eine sogenannte Krisenstation, an die Du Dich wenden kannst. Und es gibt die Telefonseelsorge: 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 oder 116 123 (kostenfrei).
Hol Dir unbedingt professionelle Hilfe!
gerade war die polizei hier....

ich gebe noch nicht auf. aber manchmal hat man so seine gedanken. wusste nicht, dass ihr sofort derart reagiert.

Sorry.
Trotzdem danke an euch.

Und noch mal sorry. Ich bin halt echt am Ende. Aber ich kämpfe weiter.

Olli.
Sieh es positiv: Alle passen gut auf dich auf. Heart

Ja, weiterkämpfen! Nach düsteren Tagen folgen auch lichtvolle.

[Bild: 008.GIF]
Seiten: 1 2 3