Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: SEKT SEKT SEKT: OnLyme-Aktion.org feiert den 5. Geburtstag!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Heute feiert OnLyme-Aktion.org seinen 5. Geburtstag! Icon_silvester2_rolleyes

Wie alles gekommen ist, was alles in den letzten fünf Jahren passiert ist, wie sich der Verein dank seiner engagierten Mitglieder entwickelt hat, könnt ihr hier nachlesen und angucken:

http://onlyme-aktion.org/borreliose-pati...eburtstag/

Viel Spaß beim Anschauen und Lesen!

Icon_winken3
Happy Birthday to you, happy Birthday to you....Gratuliere!!!Icon_silvester2_rolleyesIcon_prost2Icon_kolobok-party-dancersIcon_kings_biggrinIcon_hurra_fruehling6Icon_haufenIcon_fred_blumenstauss

Und Danke Danke Danke!
Hip-Hip-Hurra! Wir haben auch das passende Geburtstagsgeschenk vor die Tür gestellt bekommen. Das Forum in neuem Desing und neuesten Aktualisierungen steht schon in den Startlöchern...

Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2Icon_prost2

Buchstaben_DBuchstaben_ABuchstaben_NBuchstaben_KBuchstaben_E allen, die das die letzten 5 Jahre alles möglich gemacht haben! Icon_thumbs2-up_new
Schön das es Euch / uns gibt !

Das Leben, bzw Restleben, wäre soviel ärmer ohne die Menschen die hinter dem Verein stehen. Icon_xmas4_hurra2

Ehemaliges Mitglied

Hallo Urmel,
gab es dazu Beiträge?
Zitat:Das Forum in neuem Desing und neuesten Aktualisierungen steht schon in den Startlöcher...

Ich habe da sowas im Hinterkopf, es war einmal.
Ach, was für ein schöner Artikel, Luna. Danke dafür! Heart

Jedes Jahr beim Vorstellen des Rechenschaftsberichtes bin ich erstaunt, wieviel doch geleistet wurde. Im Laufe eines Jahres sammeln sich doch so einige Aktionen an, die in der Zusammenschau jedesmal auf's Neue echt beeindruckend sind.

Und jetzt - ein 5-Jahres-Rückblick.... *hach*.... Danke an alle, die diesen Verein unterstützen, sich mit einbringen, aktiv mit gestalten. Was wären wir nur ohne uns? Shy
Heart Happy borrelienfreien Geburtstag, OnLyme! Icon_hurra_fruehling6

Zitat:SEKT SEKT SEKT

Ich stoße dann mal alkoholfrei auf uns an, dafür aber mit Geburtstagskerze! Icon_torte
[attachment=4021]

(Und ich ärgere mich immer noch, daß ich damals bei der Gründung nicht persönlich dabeisein konnte. Icon_frown)
Auch wenn ich erst später zu Euch dazu gestoßen bin, ich bin euch unendlich dankbar,
dass es euch alle gibt und "unseren" Verein.

Ihr habt mich völlig überrascht mit diesem Beitrag. Es hat aber auch keiner mal den klitzekleinsten Erinnerungs-Tipp gegeben! Danke an euch alle! Heart
Happy Birthday OnLyme!

Icon_haufengross

Icon_hurra_fruehling6 Icon_silvester2_rolleyes Icon_hurra_fruehling6 Icon_silvester2_rolleyes Icon_hurra_fruehling6