Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: 18.10.17 Vortrag „Co-Infektionen“ Dr. Waldherr Teltow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dr. Waldherr vom Dedimed Labor hält am 18.10.17 einen Vortrag zum Thema Co-Infektionen. Allerdings in Teltow Dodgy

Link hier:
https://www.kis-pm.de/veranstaltung/info...nth=201705
Hallo
schlechtes Datum
Denn Jan Rossek hält in Potsdam
Am 18.10.17, auch einen Vortrag
(11.10.2017, 08:19)Die Ratte schrieb: [ -> ]schlechtes Datum

Ja, die Überlappung der Termine war mir auch schon aufgefallen. Icon_xp-close-button

Haben sich die Herren nich jut abgesprochen!
Oh, vielen dank für die Info. Bin da zufällig in der Gegend (Familienbesuch). Mega interessantes Thema da werd ich auf alle Fälle teilnehmen. Wer noch?
(13.10.2017, 11:06)Obiaa schrieb: [ -> ]Oh, vielen dank für die Info. Bin da zufällig in der Gegend (Familienbesuch). Mega interessantes Thema da werd ich auf alle Fälle teilnehmen. Wer noch?

Gerne!
XXX

Ich werde es wahrscheinlich leider nicht hinschaffen, im Augenblick geht kaum mehr als ein paar Schritte laufen und dann wieder hinlegen.



Edit:
Bewertungen von Ärzten, Kliniken, Therapeuten u. ä. sind hier nicht gestattet.

Gruß Moderator
Zitat:Bewertungen von Ärzten, Kliniken, Therapeuten u. ä. sind hier nicht gestattet.

Entschuldigung, habe nicht dran gedacht!