Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Suche Kassenarzt in Berlin, der nach DBG behandelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich suche möglichst einen Kassenarzt in Berlin, der nach den Leitlinien der DBG behandelt. Es wäre schön, eine PN zu bekommen.
Vielen lieben Dank,
littlerosa
Hast ne PN
Hallo,

suche das Gleiche. Könnte ich auch die PN bekommen?

Danke!

LG
Könnte ich auch eine PN bekommen? Danke
Auch in Berlin gibt es eine Terminservicestelle der KV, die bei der Arztsuche behilflich ist. Nach welcher Methode behandelt wird, ist natürlich nicht angegeben, aber sie therapieren offiziell Neuroborreliose.
Probieren!!
L.G.biblio

Tel.: 31003383
(24.10.2017, 11:21)littlerosa schrieb: [ -> ]Hallo!
Ich suche möglichst einen Kassenarzt in Berlin, der nach den Leitlinien der DBG behandelt. Es wäre schön, eine PN zu bekommen.
Vielen lieben Dank,
littlerosa

Es würde mich auch interessieren, einen Kassenarzt der nach den Leitllinien der DBG therapiert (in Berlin) Gibt es so etwas?