Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: chlorella und ndf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr LiebenIcon_winken3

Ich bin auf der Suche nach Chlorella, die im Labor gezüchtet wurde, um meine Cadmiumbelastung los zu werden.

Wer weiß, was ich sonst noch für Schwermetallbelastung habeHuh

Nach Klingenhardt gibt es ein Produkt das NDF heißt Chlorella in Nanopartikel , soll eine bessere Wirksamkeit haben.
Nun ist diese Pflanze wie ein Schwamm und nimmt viele Stoffe auf, die dem Körper
wiederum schaden.
Denn bei der Einnahme kann auch eine Abgabe stattfinden.

Wer hat damit Erfahrung?
Oder hat vielleicht mit einer anderen Form der Entgiftung gute Erfolge erzielt.
Ich meine speziell Schwermetalle.

Liebe Grüße
Die Nagerin Icon_winkgrin
Moin,

hier hatte ich es damals her:

https://www.chlorellavulgaris.de/


NDF, noch nie gehört...

Ich hatte damals etliche Infusionen mit DMPS, ob es geholfen hat *Schulterzuck*...
DMSA fand ich grausam, da ich nach der Einnahme furchbar schwefelig aufgestossen habe, bärxxxxx...

LG Jo