Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Augsburger Schema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand Erfahrung mit dem Augsburger Schema gemacht?
Welches Augsburger Schema meinst du? Es gibt soweit ich weiß mehrere.
Meinst du eines der verschiedenen Antibiotika-Schemen oder Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel?
Ah ?. Es gibt mehrere? Das wusste ich nicht. Es wird das mit den verschiedenen AB sein.
Ich habe nur gehört das man nicht alles auf Rezept bekommt. Einige Medikamente muss man selber dazu kaufen.
Es gibt auch verschiedene Antibiotika-Schemen. Einige davon werden von einigen Spezis (auch außerhalb Augsburgs) eingesetzt, sodass es vielleicht zielführender ist, zu schreiben, welche Therapie du konkret meinst oder ob es dir um allgemeine Erfahrungen mit einer Praxis geht (das geht nur über private Nachricht).