Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Blutwäsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
@Zeitzone: welche NEMS hast du für deinen ATP genommen?
@Korri
ich denke, es hat wenig Sinn, meine NEMs aufzuzählen, denn die hat meine HP ganz individuell nach meinen Laborwerten zusammengestellt. Ich habe ja einiges an Vorerkrankungen:
Borreliose seit 1973, Schwermetalle hoch, schlechter Entgifter, hohe Entzündungswerte, Eppstein Barr, Leaky Gut, Fruktose-Intoleranz, Histaminose, Dünndarmfehlbesiedelung, Hashimoto, Hochtontinnitus seit 30 Jahren, hohes Homocystein und Cholesterin, 1985 wurden 14 Amalgamfüllungen ohne Kofferdam rausgebohrt, viele Metallkronen, hoher Rantes, Mercaptane und Thioether, NICOs im Oberkiefer, viel zu hohes Histamin, HPU.....

Wegen meiner genetisch schlechten Entgiftungsleistung habe ich auch weder mir Chelaten, Koriander und Algen ausgeleitet, sondern habe die INUSpherese gemacht, die die Schwermetalle gleich aus dem Blut filtert - und viel anderen "Dreck" auch noch.

Weiterhin werden 4 riesige NICOs entfernt (2 habe ich schon raus) Zusammen mit der Behandlung von Leaky Gut und der Dünndarmfehlbesiedelung werden dadurch werden sicher die Entzündungswerte besser. Damit sind die zugeführten Mineralien, Vitamine und Aminosäuren auch für mich und meine Mitochondrien da und nicht damit beschäftigt, immer nur "Feuer zu löschen".

Zink und B6 muß ich in Zukunft noch höher hochdosieren, weil mir die HPU alles "wegfrißt"
(09.02.2023, 22:36)zeitzone schrieb: [ -> ]ich denke, es hat wenig Sinn, meine NEMs aufzuzählen, denn die hat meine HP ganz individuell nach meinen Laborwerten zusammengestellt.

Und ich denke, dazu ist ein Selbsthilfeforum da.
So wie es mit Berichten über Antibiosen ist, ist es auch mit denen über NEM. Jeder Körper, jeder Stoffwechsel, jede Vor- oder Begleiterkrankungsgeschichte, jeder Patient als Mensch ist anders. Und trotzdem kann man von anderen profitieren, auch wenn's manchmal nur ein kleiner Schnipsel ist, ein in einem Nebensatz erwähntes Medikament oder NEM, ein Symptom, eine Idee, ein Gedanke, der einem selbst weiterhelfen kann - beim Ursachenfinden, beim Ausschlußverfahren, beim Recherchieren über eigene Symptome und Therapien.


@ Zeitzone: Gib mal bei der Suche ("Suche nur in Betreffen" anklicken) ATP oder Q10 ein, wir haben zu diesen beiden Themen recht ausführliche Threads.
@Filenada
Ich verstehe nicht so recht, wofür ich in Bezug auf den ATP nach Q10 suchen soll? Mein Wert hat sich doch mehr als versechsfacht, da muß ich nichts mehr tun.
zeitzone
(10.02.2023, 15:18)zeitzone schrieb: [ -> ]@Filenada
Ich verstehe nicht so recht, wofür ich in Bezug auf den ATP nach Q10 suchen soll? Mein Wert hat sich doch mehr als versechsfacht, da muß ich nichts mehr tun.
                                                                                                                                                            zeitzone

Tschuldigung, der letzte Abschnitt war falsch adressiert.
Richtig wär gewesen: @ Korri
Herbst 2022

Pro Emsan PUR
Pro PräBioma
Fischöl
Algenöl
Selen
Zink
PQQ CoQ-10
Amino Acid complete
Vit. C
Vitamin B-Komplex
Magnesium
Magnesium L-Threonat
Sunflower Lecithin
Oreganoöl
Betain HCl+
B12 sublingual
Vitamin D3
Vitamin K2


ab Dez. 2022:

Supermikroben
Fischöl und Algenöl
Leinöl
Selen
Zink
Chrom
Eisen aus Curryblattpulver
PQQ CoQ-10
Amino Acid complete
Vit. C Ester C
Vitamin B-Komplex
B12 sublingual von ViaBiona
Hevert B12 Ampullen
Magnesium
Magnesium L-Threonat
Sunflower Lecithin
Rinderbrühe mehrmals wöchentlich
Kollagen-Pulver
Betain HCl+
Oreganoöl
Bittertropfen
Vitamin D3
Vitamin K2

zeitzone
Und hat jetzt jemand etwas Hilfreiches oder Neues in meiner Liste entdeckt? zeitzone
(15.02.2023, 22:16)zeitzone schrieb: [ -> ]Und hat jetzt jemand etwas Hilfreiches oder Neues in meiner Liste entdeckt?      zeitzone
Ich kannte die aber hab für mich festgestellt dass ich die Rinderbrühe/das Knochenmark für das Kollegen leider überhaupt nicht vertrage.. sobald ich es einnehme nehmen die Entzündungen zu und ich kriege schwere Kopfschmerzen(eben die Symptome meiner Neuroborreliose nur schlimmer).. bei mir wurde auch eine Kollagenose festgestellt, es scheint das zu sein was meine Borrelien am liebsten konsumieren/abbauen.. ich würde gerne mehr Kollagen haben/bilden/einnehmen ohne dass es mich schädigt ... hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Hallo jokra,
ich habe selbst Knochenbrühe gekocht und lange jeden Tag getrunken. Ist eigentlich das Beste, aber nicht für Menschen, die ein Problem mit Histamin haben! 
Dass ist bei dir anscheinend der Fall und deine Symptome passen ja dazu.

https://drhagmeyer.com/heal-your-gut-by-...20haben%20. (scrollen bis: Heilen sie ihren Darm, indem sie ihre sIgA Werte ausgleichen)

Ich kann dir nicht sagen, ob Kollagen in Kapselform besser bei Histaminintoleranz funktioniert, aber Du kannst es mal ausprobieren. Würde hier Kollagen aus Fischen bevorzugen. Nehme ich auch gerade.

Grüße von micci  Icon_winken3
...oder Du nimmst die Bausteine zur Herstellung von Kollagen ein: Aminosäuren v.a. Lysin und Prolin, Vitamin C, Zink und Kupfer.
Seiten: 1 2 3 4