Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Chlorella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich nehme Chlorella zur Schwermetallausleitung, weiss jemand, ob die auch die Medis ausleiten? das wäre nämlich schlecht :-/
Ja, dass denke ich schon. Entweder erst nach der medikamentösen Therapie machen, oder mit größtmögl. zeitl. Abstand.

LG Jo
aktivkohle bindet und leitet auch die medikamte aus
Noch besser leitet Mineralerde wie bspw. Zeolith oder Bentonit, Schwermetalle oder Giftstoffe aus. Gestern noch was drüber gelesen. Der große Vorteil den Chlorella allerdings im Gegensatz zur Mineralerde oder zu Aktivkohle hat, ist das Chlorella den Körper gleichzeitig mit wichtigen Vitalstoffen versorgt. Also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Viele Grüße
Referenz-URLs