Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Sonderkonditionen Nutramedix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass es aktuell eine Sonderkondition bei Nutramedix zu geben scheint. Ich hatte angefragt, da mir Antibiotika momentan nicht mehr weiterhelfen, und ich es noch einmal mit den Produkten versuchen wollte. Leider hat sich meine finanzielle Möglichkeit durch die Krankheit nun auch stark eingeschränkt. Die Firma bietet nun an, dass man Monat eins inklusive Versand zum Sonderpreis in solchen fällen für 75 € bekommt… Vielleicht kann ja noch jemand anderes von euch davon profitieren
Hallo! Hast du es direkt in den USA bei Nutramedix bestellt, oder irgendwo anders? Danke!
Direkt bei Nutramedix, frag mal nach dem Financial Support...