Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Würzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss jemand von Euch was mit dem Arzt aus Würzburg passiert ist, der Neuroborreliose u.a. mit Fluconazol behandelt hat?
Vor einer Woche war ein Vortrag offenbar, von ihm, da hatte er auch seine Homepage mit Therapievorschlägen öffentlich genannt, in der Ankündigung des Vortrages. Jetzt alles verschwunden..

Weitere Infos bitte PN...

Hier der Link zur Fortbildung:

https://gesundheitsakademie.de/Veranstal...72114.html
Huhu,

warum rufst du nicht einfach mal dort an!?

LG Jo
Geht niemand ran...auch kein Band...Confused
Hallo Hydrangea,
ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Ärzte, Therapeuten, Kliniken" verschoben,
da er dort besser hinpasst.
Gruß Moderator
Der Arzt hat aufgrund der neuen EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) zeitweise die Internetseite deaktiviert (wurde mir so berichtet). Er ist in einer Gemeinschaftspraxis in Würzburg anzutreffen, einmal in der Woche.
Dort kann man aber immer jemanden erreichen, in dieser Gemeinschaftspraxis.
Einfach noch einmal probieren oder E-Mail oder Telefax senden.