Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: SHG Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Gibt es zufällig im Raum Ludwigshafen oder Mannheim eine Selbsthilfegruppe? Liebe Grüsse, Waldfee
Hast du denn mal hier in der entsprechenden Ruprik geguckt.
https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=33

Oder hier
http://www.borreliose-nachrichten.de/bor...e-gruppen/

Dürften aber weitgehend dieselben Gruppen sein.
Danke Borrärger,da hab ich leider auch nichts gefunden.
In Edesheim / Südpfalz gabs mal eine, sonst KA.
LG
Ich wäre auch an einer SGH Mannheim interessiert und auch an Spezialisten oder guten Ärzten aus der Region MA/LU. Habe hier schreckliche Erfahrungen gemacht mit Ärzten.
Wenn es keine SGH in Mannheim/Ludwigshafen gibt, dann wäre ich auch bereit eine auf die Beine zu stellen.

Alles was ich benötige wären Interessenten.

Bitte meldet euch!