Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Hilfe, mein ganzer Körper ist quasi taub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(23.11.2018, 15:53)Zuversichtliche schrieb: [ -> ]Bei mir sind es jetzt 7 Wochen AB-Pause und ich habe gestern mit Tini angefangen.
Hoffe, dass es jetzt bei mir weiter bergauf geht.

Wie hast du denn die Cortisontherapie vertragen? Können uns ja vielleicht mal per Telefon austauschen? Würde gerne nochmal genauer wissen, was aktuell die Symptome sind und was du auch gegen die Symptome nimmst.
Manchmal denke ich auch, vielleicht kommt etwas von bestimmten Nahrungsergänzungen oder, dass mein Körper nach den ganzen Antibiotika und dem vielen Cortison jetzt völlig aus dem Lot ist. Immerhin hatte ich die Neurologischen Symptome (außer Kopfdruck/Schmerz/Schwindel bei Belastung und eben die Kopfschmerzen bei den Grippeschüben) vor der Antibiotikatherapie nicht.

Hat denn jemand anders hier im Forum ähnliche Erfahrungen bei Einnahme von Metronidazol oder Mino gehabt?
(24.11.2018, 12:51)nt_grizzly schrieb: [ -> ]Hat denn jemand anders hier im Forum ähnliche Erfahrungen bei Einnahme von Metronidazol oder Mino gehabt?
Um welche Beschwerden gehts jetzt konkret? Metronidazol ist neurotoxisch und kann ggfs. schon Neuropathien auslösen.

https://www.arznei-telegramm.de/html/htm...211096_01k

[Bild: f5bbodn3.png]

Beitrag editiert und Textlaut des Artikels entfernt. Bitte Copyright beachten! Wir machen das nicht gerne und auch nicht mit Willkür. Als Forenbetreiber müssen wir jedoch darauf achten, dass das Urheberrecht nicht verletzt wird. Der Text ist in dem Link zu finden und darf nicht in seiner vollen Länge zitiert werden. Moderator
Seiten: 1 2 3 4