Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Japanese Knotweed / Calcitriol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!

Mein HP schwört mich immer wieder auf dieses Zeug ein.

Was haltet ihr davon? Kennt ihr das?

Sauteuer das Zeugs. Kaufen? Wieviel davon nehmen??

LG,
Olli
Olli,
da gibt es schon sooooo viel im Forum drüber. Einfach mal selbst die Suche bemühen.

Ja, ich weiß, Du hast die Kraft nicht und bist ein Pflegefall. Aber manchmal schaffst Du ja auch richtig lange Posts zu schreiben und flüssig zu formulieren. An solchen Tagen sollte das doch gehen?
Hi Zotti!

Ich kann verstehn, dass du dich genervt fühlst wenn ich nach Dingen frage, die es schon so oft im Forum gibt.
Mein Problem ist füa ndere schwer nachzuvollziehen. Schreiben geht halt ganz ok...aber SUCHEN und LESEN ist für mich ungeheuer anstrengend.

Daher...hätte ein einfaches "Ja, nimm das ist gut" oder "Nein ist Quatsch" schon gereicht.

Ewig lange Threads durchzuforsten ist Hölle für mich und dann fallen mir nach wenigen Minuten die Augen zu.

LG,
Olli
Man kann es versuchen, es ist der wichtigste Bestandteil im Buhner-Protokoll. Wäre dann aber zu überlegen das gesamte Protokoll zu machen. Bezugsquelle lymeherbs.eu

Allerdings weiß ich nicht, ob sich das mit deinen Medis verträgt und außerdem wirkt Knotweed blutverdünnend. Musst halt mit Arzt abstimmen oder auf eigene Verantwortung nehmen.
Referenz-URLs