Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Diagnostische Roadmap bei Erschöpfung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hip aus dem Phoenix Rising Forum hat eine sehr schöne diagnostische Roadmap für CFS bzw. Erschöpfung gemacht. Dort wird auch aufgeführt, welche Infektion man mit welchem Test testen sollte und wie das Ergebnis zu interpretieren ist.

Hier ist die Originalseite auf Englisch.

Und das hier sollte eine automatisierte deutsche Fassung liefern.

Kann das nur jedem ans Herz legen, der unter chronischer Erschöpfung leidet.
Danke Markus, leider sprengen die Links gerade den Screen vom Smartphone. Icon_quadrat
Das ist echt gut was du da eingestellt hast, danke!
Weißt du wer der Autor ist?
(28.11.2018, 17:38)johanna cochius schrieb: [ -> ]Weißt du wer der Autor ist?
Hab ich doch geschrieben: Hip aus dem Phoenix Rising Forum. Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich, der dürfte auch nur Laie sein. Ich gehe auch nicht bei allem 100 % mit, was da drin steht, aber es ist doch schon sehr gut und bestimmt eine Heidenarbeit gewesen.
Also ist der Name von dem Herrn Hip?
Das ist sein Nickname. Wieso fragst du?
pn
Danke für den Beitrag.
Frage hierzu
Zitat: Um ME / CFS bestmöglich behandeln zu können, müssen diese Faktoren identifiziert und angegangen werden. Dies wird im Idealfall mit Hilfe eines Arztes durchgeführt, der sich auf Laboruntersuchungen und Behandlungen des chronischen Müdigkeitssyndroms spezialisiert hat.

Weiß jemand Spezialisten hier in D zu denen man gehen kann? Hat jemand Erfahrung mit Arzt und Labor gemacht?
Antwort auch gerne als PN.

LG, micci