Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Wunderheiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sollten wir ihn nicht einfliegen lassen?
Er hat schon vielen Menschen u.a. mit Infektionen/Viruserkrankungen und Schmerzen geholfen...

https://www.tlc.de/programme/der-wunderh...sxFp1HsDuI

Ehemaliges Mitglied 1

Hübsch ist er. Ich bin dabeiWink
Jaaa, her damit! Icon_winken3
Oh jaaa
Ach neee, nur Mädels die den haben wollen??

Geht`s etwa nicht um die Heilung?? Tongue
Ach Zotti,

du bist doch nicht etwa eifersüchtig Icon_outofthebox
Sorry ihr Lieben, mir ist mom. nicht nach Späßle...
Ich meine das ernst mit dem Post.
Wenn es einem so sch... geht das man nicht weiter weiß, dann klingt das sehr vielversprechend. Zumal er nicht mal Geld nimmt, was auch für ihn spricht.
Zumindest denke ich, er ist kein Scharlatan wie so viele.
Zitat: Zumal er nicht mal Geld nimmt, was auch für ihn spricht.
Zumindest denke ich, er ist kein Scharlatan wie so viele.

Das sehe ich genau so... wenn ich eine Möglichkeit sehen würde zu dem hin zu kommen, ich würde es probieren.

Ehemaliges Mitglied 1

Hallo jo,
Es tut mir leid wenn es den Anschein macht dass ich es nicht ernst nehme.Gerade weil du mir als ich vor einem halben Jahr das erste mal gepostet habe durch deine Nachricht so viel Kraft gegeben hast, wo es dir selbst so schlecht geht,tut es mir leid dir jetzt nicht irgendwie helfen zu können.
Ich wollte nur sagen ich nehme es sehrwohl ernst glaube durchaus an solche Heilkräfte.

Aber kommt er auch nach Europa muss man den anschreiben oder wie wäre soetwas machbar.
Ich würde auch alles machen um wieder gesund zu werden. Mir tun auch alle Leute hier im forum leid die so leiden, denen nicht geholfen wird. Vor einem Jahr wusste ich noch nichts von diesem ganzen scheiß und jetzt... .
Hallo,

es gab vor Jahren einen B.- Kranken, der nach vielen Versuchen letztlich bei einer Heilerin Hilfe gefunden hat.
Er beschrieb es so im Net.
Ich habe dann mit Ihm telefoniert.

Leider nahm die Heilerin seinerzeit keine Patienten mehr an, sonst hätte ich es auch versucht.

LG
Seiten: 1 2