Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Advent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche euch eine schöne, heimelige Adventszeit Icon_xmas4_advent4! Möge es uns und allen Menschen und Tieren die leiden, bald ein bisschen besser gehen Heart
Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch Icon_xmas4_advent4
[Bild: jw8cypzi.jpg]

Gedanken zum dritten Advent.

Nun ist bald Weihnachten und wir haben vielleicht Sorge, dass nicht alles fertig wird bis dahin. Man möchte perfekt sein, man möchte alles richtig schön haben, man will es warm und gemütlich haben - sprich es soll alles passen. Nicht immer ist uns das möglich, es kommen Krankheit dazwischen oder andere unvorhergesehene Ereignisse, die uns das nicht möglich machen.

Heute war ich im Garten und habe diese Christrose gefunden. Sie kommt zwischen den abgefallenen Blättern des Apfelbaums hervor, das eine Blütenblatt ist wohl von einer Schnecke angefressen. Sie sollte viele Blüten haben, doch es ist nur eine - perfekt geht anders.

Ich jedoch habe mich riesig gefreut, dass sie da ist - alleine ihr Anwesenheit macht sie perfekt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch geruhsame Zeit bis Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße Urmel
Liebe Urmel . . . . .Danke für deine Wünsche - eine Christrose, wie sollte es anderst sein!? Neben Dir ist sie bestimmt eine Winterharte... du bist eine Forum + Borrelioseharte. - anfang -