Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Aktion für Gabel der SHG Berlin-Spandau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wen es interessiert kann sich hier im link ansehen was die Borreliose SHG Berlin-Spandau für Hans-Peter Gabel dem die Kassenzulassung entzogen wurde geschrieben hat, um sich für ihn eizusetzen.
Wir haben auf Anregung zu Corry Welkers Schreiben ein eigenes formuliert an das sich auch wieder andere SHG anschließen können. Dazu einfach mit mir in Verbindung setzen.
Eigentlich habe ich das schon an viele SHG geschickt, vielleicht ist ja doch eine dabei die es noch nicht kennt.
Die SHG Spandau hat das gemeinsam mit der Borreliose SHG Brandenburg, der wir vor allem den tollen unteren Teil und die links zu verdanken haben, ausgearbeitet.

https://drive.google.com/file/d/1UNh1Rve...sp=sharing
Hier für Interressierte die überarbeitete Version ,als doc und pdf, bei der jetzt auch endlich alle links funktionieren und stimmen.
Den link drüber kann man also vergessen.
Hier das aktualisierte:

https://drive.google.com/file/d/1UoyFPRQ...sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1J38tV8t...sp=sharing
Ich finde es toll, was Ihr macht, liebe Spandauer! Wenn eine Selbsthilfegruppe schreibt, dann hat das m.E. Gewicht. Kleiner Tipp noch für Andere:
Wenn Ihr neben den beschriebenen Einzelschicksalen schreibt, dass auch das EU Parlament dringenden Handlungsbedarf festgestellt hat und dass in den USA bereits spezielle Gesetze zum Schutz der Patienten erlassen wurden, dann kann das die Argumentation und den Handlungsdruck gegenüber der Politik nochmal verstärken.