Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Arzt im Saarland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin zufällig auf eine neue Behandlungsmöglichkeit von Borreliose und Begleit- / Folgeerkrankungen in Saarbrücken gestoßen. Er ist Allgemeinmediziner und behandelt mit TCM, Lasertherapie oder schulmedizinisch. Teilweise wohl auf Kasse, aber teilweise auf Selbstzahlerbasis. Ich bin dort eigentlich wegen der Schlafstörungen hin, er hat mir aber erzählt, er würde auch Borreliose erfolgreich behandeln. Wäre vielleicht eine weitere Möglichkeit für die Leute, denen sonst noch nicht geholfen werden konnte. Für meine Problem kann ich mir noch keine abschließende Meinung bilden, bin noch nicht so lange dort.
Referenz-URLs