Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Mein Protokoll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr,

ich möchte ab Januar '13 mind. 6 Monate(habe ich mir vorgenommen) ein "Mini-Cowden-Protokoll" durchführen.

Ich möchte hier gerne darüber berichten.

Meine 3 Haupttinkturen werden sein: Samento, Banderol & Pinella.

Zusätzlich 2 Tinkturen: Bur Bur & Mapalo

Gewählt habe ich diese Tinkturen, wegen der besagten guten Anti-bakteriellen, parasitischen und viralen Eigenschaften insbes. bei Lyme. Desweiteren wegen der guten Entgiftungsfähigkeit im Gehirn und Nervensystem. Da dort meine Hauptbeschwerden liegen!

Als Bindemittel möchte ich Heilerde nehmen.

Natürlich werde ich weiter die nötigsten NEM'S nehmen.

Zur weiteren Unterstützung wollte ich weiterhin Cystustee trinken. Mit Abständen zu Cowden natürlich.

Habe jetzt schon mit Banderol alleine angefangen. Bin bei 3 x 5 Tropfen.

Berichte dann wenn's richtig los geht.

Bis dahin, guten Rutsch, wir lesen uns,
Biene 94Icon_winken3
Liebe Bine,
so Mini biste da ja zunächst nicht unterwegs, nur Sparga würdest Du weglassen und statt dessen was anderes nehmen, und Serrapeptase hast Du auch rausgeworfen. Erst nach den ersten beiden Monaten kommt bei der Vollversion - außer dem Zeolith - noch mehr dazu.

Ich bin mal gespannt, was Du berichten wirst.

LG
Caire
Nicht wundern, ich habe oben ne Datei angehängt, weil ich mal versucht hatte mir selbst ein Protokoll zu erstellen.Wink

Habe mich aber jetzt für's Cowden Support Programm entschieden ab Ende dieser Woche.

@Claire:
Ja, richtig.
-Bur Bur statt Sparga
-Serrapeptase u. Trace Minerals lasse ich weg
-Magnesium nehme ich eigenes Präparat
-Heilerde statt Zeolith
-und zum Pinella will ich Mapalo vlt. noch dazunehmen

LG und Guten RutschIcon_winken3
Hallo Biene,

könntest Du mir die Bezugsquellen für die Produkte nennen?

Grüsse Philipp
Danke, Biene, dass du hier berichtest.

Das ist ja ein tolles Plan für 2013!!!
Ich hoffe, es schlägt gut an.

Ich bin gespannt wie es dir ergeht.
Update.

Ich bin bei Tag 5.

Was ich zu Anfang gleich gemerkt habe, das Bur Bur & Pinella meine Herx abgefangen haben. Ich hatte Samento & Banderol vorher so ausprobiert und hatte wieder Entzündungs/Beklemmungsgefühle im Herz/Brustraum.
Alles weg, super!!

Ansonsten ziehts mal da und dort. Vorallem in der HWS drückte es zu anfang immens. Aber sonst fühle ich mich gut.

Mache das jetzt 3 Monate erstmal.

LGIcon_winken3
Hallo Biene,

wär super, wenn du regelmäßig berichten würdest...

LG Niki
Referenz-URLs