Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Gefährliche Arzneimittelimporte aus dem Ausland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht hier zwar um Krebsmittel - aber ob andere Medikamente nicht ähnlich gehandelt werden? Undecided
Zitat:Ein neuer, bislang unbekannter Fälschungsskandal mit importierten Krebsmedikamenten belegt erneut, dass Importe nicht kontrollierbar sind. Europol warnt derweil, dass der Handel mit gefälschten Pharmazeutika der neue Markt sei.
aus:
Das Erste / Kontraste / 21.03.19 | 08:02 Min. | Verfügbar bis 21.03.2020
Video: Wie Gesundheitsminister Spahn sich hinter die Importeure und gegen den Bundesrat stellt
Ich konnte Deinen Link nicht öffnen, FreeNine.
Aber es geht wohl in die Richtung, denke ich.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...51634.html

Wo kommen deutsche Medikamente her?
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/int...e-101.html

Und Erdbeeren im Winter?
Zitat:Rund 80 Prozent aller in Nahrungsmitteln verarbeiteten Erdbeeren stammen aus China. Auch andere Frucht- und Gemüsesorten kommen oftmals aus der Volksrepublik.
Aus:
http://www.taz.de/!5082228/
Mahlzeit
http://www.weltderwunder.de/artikel/lebe...-vergiften
Ich kann den Link auch nicht öffnen. Er findet sich aber beim 21.03. hier wieder https://www.ardmediathek.de/ard/shows/Y3.../kontraste
Habe gerade versucht den Direktlink noch mal einzustellen, aber irgendwie ist der superlang und funktioniert dann hier nicht?
Aber über Urmels Link aus Beitrag #3 (Danke Heart) kommt man auf die Seite und findet dann den Beitrag mit dem Titel:
"Wie Gesundheitsminister Spahn sich hinter die Importeure und gegen den Bundesrat stellt"

LG

PS. Mit so einem langen Link ist mir hier schon mal passiert, dass er dann nicht funktioiniert nach dem Einstellen. - Kann es an einer Forumeinstellung liegen? Denn in Facebook funktioniert der Link?
(24.03.2019, 09:29)FreeNine schrieb: [ -> ]PS. Mit so einem langen Link ist mir hier schon mal passiert, dass er dann nicht funktioiniert nach dem Einstellen.

Es ist gar kein Link hinterlegt:

[attachment=4892]

Hier der Link, den Du bei fb eingestellt hast. Funktioniert. Cool

Gruß Moderator
Danke liebe/r Moderator. Heart
Man sollte eben 3x schauen, wenn man was mal auf die Schnelle einstellt. Huh

LG FreeNine Icon_winken3