Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Naturheilkundliche Veranstaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem auch offiziell betroffen und überlege zu einer Weiterbildung zum Thema Borreliose zu gehen.

War da zufällig schonmal jemand:
https://www.calendula-kraeutergarten.de/...pie-1.html

Bringt das was oder kann ich das Wissen auch auf anderem Weg aneignen?

Viele Grüße
Hallo stefan,

willkommen hier bei uns. Icon_winken3

Ich würde mir das Geld sparen. Du kannst hier im Forum jede Menge an Informationen finden - auch die Diskussionen dazu, Abwägungen für Therapieentscheidungen und vieles mehr.

Allerdings kann ich nicht beurteilen, was du mit einer naturheilkundlichen Behandlung bei einer sicher und offiziell gestellten Borreliendiagnose erreichen möchtest, daher auch nicht, ob du von der Veranstaltung profitierst oder nur der Veranstalter.

Liebe Grüße Urmel