Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Pharma-Zeitung vom 5.01.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die in dem Link genannte Firma hat sich heute hier angemeldet.

http://www.pharma-zeitung.de/boulder-dia...r.3783.php

Rosenfan
05.01.2012Icon_denker

Da scheint jemand seiner Zeit voraus zu sein. Naja ist ja prima, dann haben wir ja gleich kompetente Ansprechpartner, falls jemand Fragen zum Thema Immuninkompetenz mit HLA DR1 , HLA DR3 und HLA DR4 hat, in wieweit man da zu 100% sicherstellen kann, dass die Test dann auch funktionieren.

Ob es wie beim LTT sein kann, dass er zum Teszeitpunkt negativ ist und dann nach mehreren Wochen auch wieder positiv sein kann usw.

Icon_hexe-frosch

Liebe Grüße vom Urmel
Yipp. Das finde ich ja spannend, wer hier alles so mitliest! Icon_winkgrin

Ich finde auch: Das Angebot Fragen zu stellen, sollten wir annehmen...


Liebe Grüße

Leonie