Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Professor Gayet zum Ausmaß der LB in Frankreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein umfangreicher Beitrag vom 7.7.19 zum Ausmaß der Borrelioseepidemie in Frankreich von Professor Gayet, Universitätsklinikum Straßburg unter dem Titel

"Vorsicht - Ein paar Tipps, um sich vor dem Anstieg der Borreliose zu schützen".
(Prudence - Petits conseils pour se protéger de l’augmentation des cas de maladie de Lyme)

Zitat:"Ärzte müssen akzeptieren, überwältigt zu sein, nicht alles verstehen zu können und mit Patienten konfrontiert zu werden, die mehr wissen als sie zu einem ganz bestimmten Thema. Aber sie verrückt zu nennen, weil sie nicht verstehen, warum diese Krankheit nicht wie alles aussieht, was sie während ihres Medizinstudiums gelernt haben, ist eine abscheuliche Haltung. Diese Patienten sind keineswegs verrückt, sondern im Allgemeinen, im Gegenteil, von großer Klarheit; sie wurden von einem Bösen niedergeschlagen, das nur wenige Ärzte verstehen; wenn es uns gelingt, sie zu heilen, erkennen wir, dass der Wahnsinn überhaupt nicht auf ihrer Seite war".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Icon_thumbs2-up_new

France Lyme: "Vielen Dank an Professor Gayet, Universitätsklinikum Straßburg, für diesen zweiten ausgezeichneten Artikel."
PS. Die komplette Übersetzung des sehr langen und ausgezeichneten Artikels ist in der geschlossenen NEWS Facebook-Gruppe für Vereinsmitglieder in den ersten 4 Kommentaren zu finden:
https://www.facebook.com/groups/34143084...340573811/