Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Polyneurophatie durch Borreliose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe auch mit Fusskribbeln rechter Fuss, rechte Kniekehle war der Zeckenstich, zu tun.
Unter AB ist dies schon ab Nov.2020 entstanden.
Z.zT. nehme ich Mino, Tini, Azi und Quensy, ACC 600 und Nystatin
Andere Beschwerden sind besser geworden, aber nicht das Fusskribbeln.
Ist bei dir eine Besserung aufgetreten?
LG Chance
Sorry, habe die Nachricht erst jetzt gelesen. Nein, ist noch nicht besser geworden.
(01.02.2021, 09:08)Chance schrieb: [ -> ]Z.zT. nehme ich Mino, Tini, Azi und Quensy, ACC 600 und Nystatin

Vielleicht weiß es jmd.: Kann ich Nystatin problemlos parallel zur Antibiose (Mino., Tinid. und Azithr.) einnehmen, um Candida vorzubeugen?
@Frln_Brd

mal davon abgesehen, dass deine Anfrage in dem thread hier nicht passend ist, siehe Titel Exclamation
nimmt man Nystatin nicht zum Vorbeugen, sondern wenn man Candida nachgewiesenermaßen schon hat. Um einen Pilzbefall zu verhindern hilft es Probiotika einzunehmen. 
Wenn Du die Suchfunktion in Anspruch nimmst, bekommst Du viele Antworten zu deiner Frage.

micci
(18.10.2021, 07:07)micci schrieb: [ -> ]@Frln_Brd

mal davon abgesehen, dass deine Anfrage in dem thread hier nicht passend ist, siehe Titel Exclamation
nimmt man Nystatin nicht zum Vorbeugen, sondern wenn man Candida nachgewiesenermaßen schon hat. Um einen Pilzbefall zu verhindern hilft es Probiotika einzunehmen. 
Wenn Du die Suchfunktion in Anspruch nimmst, bekommst Du viele Antworten zu deiner Frage.

micci
Nachdem ich länger gesucht hatte ( ich suche immer zuerst bevor ich frage) und zwar sehr viele Beiträge mit irgendwas zu Nystatin aber keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden habe... habe ich mir diese off topic Frage erlaubt. Entschuldigung!! 
Eine Antwort ist nun auch in deiner Nachricht nicht enthalten, denn ich weiß schon , dass Nystatin eigentlich nicht präventiv genommen wird... Ich habe das aber deshalb überlegt, weil die Wahrscheinlichkeit, Candida durch eine Langzeit-Kombibationsantibiose zu bekommen sehr hoch ist, auch trotz Prä- und Probiotika. Und weil ich das mal von irgendwem gehört habe, dass er ein Pilzmittel direkt zur Antibiose nimmt, zog ich es in Betracht...
Seiten: 1 2