Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Hyperthermie 41,7 Grad Kliniken Erfahrungsberichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo Dieter,
zu deinem Beitrag #9.
Ich würde mir an deiner Stelle ggf. eine zweite Meinung zur Borreliose holen, bevor du eine teure Hyperthermie startest.
Da es bei der Diagnostik und Therapie der Borreliose eine Kontroverse gibt, ist für die meisten Kassenärzte die Borreliose mit Erstbehandlung austherapiert. Hintergrund sind u. a. fehlende europäische Langzeitstudien zur Lyme-Borreliose.
Lies dir dazu bitte mal unsere Erstinformationen hier -Klick hier durch.

Ggf. spielen Co-Infekte auch noch eine Rolle. Solltest du auf Markus Bitte deine Laborergebnisse einstellen, kann man ev.auch noch etwas mehr dazu sagen.

Ansonsten geht es vielen hier Erfahrungsgemäß in der Behandlung durch Ihre Ärzte ähnlich wie dir. Es gibt nur wenige Ärzte die sich auf diese Erkrankung spezialisiert haben, Erfahrungen in der Behandlung gesammelt haben und auch deren Behandlungsansätze sind z. T. sehr unterschiedlich. Die meisten Ärzte haben oft gar nicht die Zeit sich die oft komplexe Erkrankung genau anzusehen und zu verstehen, bzw. ihnen fehlt jegliches Hintergrundwissen dazu.

Selbt erlebt: Und einer schiebt dich zum nächsten ab, weil ihnen z.T. auch die Hände gebunden sind, Hintergrund sind wohl Kosten, die die Kassen nicht tragen mit Folge von Regreßforderungen, fehlende Zeit für den Patienten usw. Am Ende landen wir meist alle beim Psychologen.

VG
Ha, ha. Interessant. Ein Laborwert mit nur Ig G positiv und IgM
negativ ist =‚ausgeheilt.
Wie bei mir. Allerdings ist es bei mir ausgeheilt weil ich nur IgM positiv bin und IgG negativ. Da „ konnte die Infektion nicht weitergehen“!!
Zu deiner Frage bezüglich Hyperthermie hatten wir letzend ziemlich Diskussionen hier.
Wir haben so ziemlich alles eingestellt und beleuchtet:

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=10794

Grüsse
T
PS. In dem Beitrag sind auch noch ein paar Erfahrungen zu finden:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6378
Hallo Markus kann ich hier auch ein Foto des Laborberichts hochladen ??
(25.09.2019, 21:12)dieter schrieb: [ -> ]Hallo Markus kann ich hier auch ein Foto des Laborberichts hochladen ??
Ja, aber die persönlichen Daten schwärzen. Es geht mir aber auch um die Ergebnisse des Rheumatologen und Neurologen, nicht nur der Borreliosetest. Um zu sehen, was gemacht wurde. Meist sind da auch Auffälligkeiten zu sehen, obwohl angeblich alles normal gewesen sei.
Rheumafaktor 7,0 IE/ml Borrelien Serologie Elisa IGG 95,8+++ E/ml Elisa IGM 3,0 E/ml Westernblot IGG positiv++ Westernblot IGM negativ nachgewiesene Banden keine IGG nachgewiesene Banden ( bbk32* ,VLSE* , BB0323* , DbpA* ) Laborzentrum Ettlingen GMBH
Ich finde keinen Button um Fotos hochzuladen
hat doch geklappt mit hochladen
(25.09.2019, 21:37)dieter schrieb: [ -> ]hat doch geklappt mit hochladen
Also ich sehe da nichts.
(25.09.2019, 21:51)Markus schrieb: [ -> ]
(25.09.2019, 21:37)dieter schrieb: [ -> ]hat doch geklappt mit hochladen
Also ich sehe da nichts.

Datei zu gross, leider bring ich die datei nicht kleiner,aber hier meine Mail dieterl486@gmail.com könnt ich die Berichte senden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7