Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: akute Neuroborreliose Risiko Covid19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe eine akute Neuroborreliose und bin in Behandlung.

Nun war ich die ganze Zeit im Homeoffice, da ich als Risikopatient galt.
Nun soll sich das nächste Woche ändern.
Aktuell geht es mir so ok. Ich kann am Stück arbeiten. Habe Probleme mit den Beinen, bin oft sehr müde und nicht Leistungsfähig.

Wichtig ist für mich zu klären, ob ich zur Risikogruppe zähle. Da mein Immunsystem mit der Borreliose ziemlich zu kämpfen hat, weiss ich nicht, was passiert, sollte ich mich mit dem Covid19 Virus infizieren.

Leider habe ich bisher keine Infos gefunden.
Vielleicht habt ihr ein paar Infos oder Ratschläge.

Vielen Dank