Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Heilpraktikerin in Wuppertal - Erfahrungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag an alle Shy,

ich wollte nachfragen, ob jemand seine Erfahrungen mit der Heilpraktikerin in Wuppertal per PN teilen würde. Ich habe leider keine Referenzen und der diagnostische Durchlauf scheint recht umfangreich zu sein. Ich frage mich, ob ich das noch schaffe...

Vielen Dank im Voraus,
apache
Hallo Apache, warst du bei der Heilpraktikerin in Wuppertal in Behandlung? Und hast Erfahrungen, die du per PN teilen kannst? Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Arzt/Ärztin bzw. Heilpraktiker? VG Jasmin
Hallo Jasmin, leider kann ich Dir nichts berichten, ich habe erstmal von einem Besuch abgesehen. Tut mir Leid! Liebe Grüße, apache