Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Low Dose Immunotherapy (LDI)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon LDI gemacht hat und/oder ob mir jemand einen Arzt empfehlen kann, der hier in Deutschland diese niedrig dosierte Immuntherapie durchführt.

Grundgedanke hierbei ist wohl, dass eine chronische Borreliose bzw. chronische Infektion mit Co-Infektionen oder auch Viren oder Candida als autoimmune Erkrankung angesehen wird. Der sehr stark verdünnte und abgetötete Erreger wird injiziert oder sublingual verabreicht und die Erregerstärke schrittweise erhöht, bis die richtige Verdünnung erreicht ist, bei der es dem Patienten besser geht. Alle 7-8 Wochen erfolt dann eine neue Gabe. In den USA wird diese Therapie wohl erfolgreich auch bei PANS/PANDAS eingesetzt, also bei Patienten, bei denen Autoantikörper das Gehirn angreifen und so dort permanente Entzündungen auslösen.

http://nac.nationalautismassociation.org...es_LDI.pdf

https://www.betterhealthguy.com/rooftops

Liebe grüße
Amy
(07.11.2020, 14:21)Amy schrieb: [ -> ]Der sehr stark verdünnte und abgetötete Erreger wird injiziert
So was hatte ich auch schon vor. In Deutschland bekommt man aber nur sog. Nosoden, also homöopathische Mittel, und da ist so wenig Erreger drin, dass das nicht funktioniert. Man bräuchte von der Menge schon was, das dem Körper eine gewisse Erregerlast vorgaukelt. Ist das bei LDI so oder ist das nur die US-Variante von Nosoden?