Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Schlafstörungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier noch die Info über die Kosten von Leborexant 100 Stk. 2,5 mg:
Bei der internationalen Apotheke meines Vertrauens macht das € 249,50

Habe die Tabletten ausprobiert. Für mich ist es nichts... ist aber wie überall, bei jemand anderes mögen sie helfen.
Hallo Burns,
vor Jahren habe ich ca. 3 Wochen an Insomnie (Schlaflosigkeit, wobei man pro Nacht vielleicht mal einzelne Stunden höchstens durchschlafen kann) gelitten, das war die schiere Hölle. Erstmal hat Ashwagandha (Withonia somnifera) geholfen, allerdings in Indien, frisch gerieben, ein Teelöffel mit Honig nachmittags. Was man hier in Deutschland kaufen kann, ist nicht so wirksam, aber es hat mich erstmal gerettet. Ich nehme Melantonin zum Lutschen, es hat keine Nebenwirkungen meines Erachtens, die Dosierung kann man ausprobieren. Man kann beim Schlafengehen erstmal was lutschen, die Aufnahme über die Mundschleimhäute geht schneller als Schlucken. Wenn man wach wird in der Nacht, kann man nochmal was nehmen. Ich nehme meist 5-15 mg ein. Höchstens wenn man zu spät in der Nacht was nimmt, kann es sein, dass man morgens schlecht aus den Federn kommt. Was mir auch hilft: Sauna, aber nicht zu spät am Tag. Verlässliches Melatonin gibt es bei einem Versandhandel, auch wohl mal in Drogerien und Apotheken, kein Rezept.
Vielleicht bringt das ja was.
(13.02.2021, 14:11)burns schrieb: [ -> ]Hier noch die Info über die Kosten von Leborexant 100 Stk. 2,5 mg:
Bei der internationalen Apotheke meines Vertrauens macht das € 249,50

Habe die Tabletten ausprobiert. Für mich ist es nichts... ist aber wie überall, bei jemand anderes mögen sie helfen.
Hallo burns,

wiel lange hast Du die Tabletten ausprobiert? Sofern sie keine Nebenwirkungen erzeugen, muss man sie ggf. länger einnehmen, bis sich eine Wirkung einstellt?

LG, Boembel
Seiten: 1 2 3 4