Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Lasst ihr euch impfen gegen Corona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Moderator,

es ist nicht einfach, das zu resümieren und ich denke, dass es in Zeiten von https://www.deepl.com/translator nicht mehr schwer ist, auch einen englischen Text zu vestehen.

Zur Inhaltsangabe:
Die Autorin stellt die Hypothese auf, dass die Schädlichkeit der Injektionen gegen Covid 19 mittlerweile nicht nur fast überall bekannt wird, sondern, dass das Bekanntwerden 1. intendiert ist und 2. dem Zweck dient, zuerst die derzeitigen Institutionen zu delegitimieren und folglich die Spaltung der Menschen zu überwinden, um eine neue Ordnung errichten zu können. Letztendlich werden kontrollierte "Enthüllungen" im Sinne eines limited hangout dazu benutzt, möglichst alle Menschen auf denselben Informationsstand zu bringen, damit mit weitgehender Zustimmung der Bevölkerungen eine zentrale global governance (u. a. WHO) installiert werden kann. Die Erkenntns, dass die verschiedenen sogenannten Covid-Impfstoffe nicht das tun, was behauptet wurde, ist erst der Anfang einer Kaskade.

Persönlicher Kommentar: man kann aufhören, sich mit der sog. Covid-Impfung zu beschäftigen, da das reinste Zeitverschwendung ist: die Fakten liegen auf dem Tisch.
Die neuen Themen sind andere.
Ich wünsche allen alles Gute auf dieser ungemütlichen Reise!
(22.11.2022, 14:12)Sigma schrieb: [ -> ]Zur Inhaltsangabe:
Die Autorin stellt die Hypothese auf, dass die Schädlichkeit der Injektionen gegen Covid 19 mittlerweile nicht nur fast überall bekannt wird, sondern, dass das Bekanntwerden 1. intendiert ist und 2. dem Zweck dient, zuerst die derzeitigen Institutionen zu delegitimieren und folglich die Spaltung der Menschen zu überwinden, um eine neue Ordnung errichten zu können. Letztendlich werden kontrollierte "Enthüllungen" im Sinne eines limited hangout dazu benutzt, möglichst alle Menschen auf denselben Informationsstand zu bringen, damit mit weitgehender Zustimmung der Bevölkerungen eine zentrale global governance (u. a. WHO) installiert werden kann. Die Erkenntns, dass die verschiedenen sogenannten Covid-Impfstoffe nicht das tun, was behauptet wurde, ist erst der Anfang einer Kaskade.

Persönlicher Kommentar: man kann aufhören, sich mit der sog. Covid-Impfung zu beschäftigen, da das reinste Zeitverschwendung ist: die Fakten liegen auf dem Tisch.
Die neuen Themen sind andere.
Ich wünsche allen alles Gute auf dieser ungemütlichen Reise!

Diese Studie zu den Impfstoffen die da herangezogen wird,  soll mehr als fragwürdig sein und soll starke Mängel im Design haben, was ich zur Vollständigkeit   hier erwähnt haben möchte.

https://www.br.de/nachrichten/wissen/cor...QWpEckVxeA..

Ansonsten ist es mittlerweile eine individuelle Entscheidung, wer sich impfen lassen will oder nicht und wie wichtig es einem ist oder nicht. (Mir war die vierte Impfung wichtig) Wenn die  AFD- Corona-Drops gelutscht sind, finden Populisten halt einen neuen. 

Zitat aus deinem Link 
Zitat:Während die „große Enthüllung“ an Fahrt gewinnt, wird nicht nur die Wahrheit über den Covid-Impfstoff ans Licht kommen: Wir können davon ausgehen, dass auch andere „Verschwörungstheorien“ als wahr bestätigt werden, einschließlich des 11. September als Insider-Job und die Mondlandung ist ein Schwindel. 

Alles klar, viel Spaß, beim nächsten Thema, was hier nicht hergehört. 

Grüße vom Urmel
Da schließ ich mich Urmel voll und ganz an.


Und um mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads hier zurückzukommen...

(22.11.2022, 22:27)urmel57 schrieb: [ -> ]Mir war die vierte Impfung wichtig

Mir auch und ich bin froh, daß ich sie hatte, als es mich letztens erwischte.
Die ersten Tage heftige Kopfschmerzen, ansonsten "nur" erhöhte Temperatur, bißchen Schnupfen, bißchen Reizhusten, Müdigkeit. Ich muß dazu sagen, daß bei mir eine handelsübliche Erkältung so wie auch die "echte Grippe" anders ablaufen, da geht's sofort und recht rasant Richtung Lunge, d. h. spätestens am dritten Tag 'ne ausgewachsene Bronchitis mit Fieber (daraus Lungenentzündungen kenn ich auch). Weil das diesmal ausgeblieben ist, hab ich überhaupt erst an Corona gedacht und 'nen Test gemacht...
Nun hoffe ich, daß Müdigkeit und Antriebslosigkeit auch noch verschwinden, sobald ich wieder nach draußen kann und die Muskeln an frischer Luft mehr bewegt werden, und ich dann wenigstens wieder auf mein übliches Energielosigkeitslevel komme.

Angesteckt übrigens bei meiner Mutter, die überall in Innenräumen (außer der eigenen Wohnung) Maske trägt. Nur ein einziges Mal im Treppenhaus nicht...  Confused
(Sie als mehrfacher Hochrisikopatient ist zum Glück auch vierfach geimpft. Symptome bei ihr: zwei Tage 'ne krächzende Stimme, sonst nichts. Icon_thumbs1 )
Mit dieser Interpretation der Ereignisse ausgestattet darf man sich halt auch nimmer über Ärzte beschweren, die von chronischer Borreliose nix wissen und nix wissen wollen.
"Den Balken im eigenen Auge", hieß es mal in so einem alten Buch.
4. Impfung und Faktenfurchs, na dann Prost!
Oder wie es so schön heißt: Die besten Reformer fangen bei sich selber an.
(23.11.2022, 15:38)Sigma schrieb: [ -> ]Mit dieser Interpretation der Ereignisse ausgestattet darf man sich halt auch nimmer über Ärzte beschweren, die von chronischer Borreliose nix wissen und nix wissen wollen.

Mit Deiner Interpretation meiner Ereignisse ausgestattet, darfste Dich halt auch nimmer über User beschweren, die mit chronischer Querdenkerei nix zu tun haben wollen.
Meine Interpretation der Ereignisse kennst du überhaupt nicht. Die geht soweit über deinen Kenntnisstand hinaus, dass ich dazu schon gar nix sage, weil ich dann meine Arbeit niederlegen müsste, um Vollzeit für lau Nachhilfe im Internet zu geben. Ich lass es gut sein. Fünfte "Impfung" und holdrio.
Ich bin einfach nur Menschenfreund, aber nicht von allen guten Geistern verlassen. Wer nicht hören will, muss eben fühlen.
(23.11.2022, 16:29)Sigma schrieb: [ -> ]dass ich dazu schon gar nix sage

Das wär vermutlich auch das Beste, statt hier mit nebulösen Formulierungen wie "Den Balken im eigenen Auge", "4. Impfung und Faktenfurchs, na dann Prost!" oder "Fünfte 'Impfung' und holdrio" zu antworten. Entweder direkt, was Sache ist, oder einfach sein lassen. Ansonsten isses nämlich nur Zeiträuberei für alle, die hier mitlesen.
(23.11.2022, 16:29)Sigma schrieb: [ -> ]Meine Interpretation der Ereignisse kennst du überhaupt nicht. Die geht soweit über deinen Kenntnisstand hinaus, dass ich dazu schon gar nix sage, weil ich dann meine Arbeit niederlegen müsste, um Vollzeit für lau Nachhilfe im Internet zu geben. 

Auweia... Der Kenntnisstand mit Q-Anon - Verschwörungstheorien oder wie? Der Link von Dir ist oberpeinlich. Wer das mit chronischer Borreliose in einen Topf wirft,  braucht sich nicht nicht wundern, wenn diese keiner ernst nimmt-sehr zum Leidwesen betroffener Patienten. Zum Glück musst Du Vollzeit arbeiten, denn auf Nachhilfe dieser Art kann das Netz gut verzichten. 

Wobei das, was chronische Borreliose ist, bislang keine eindeutige Definition hat. 

Nichts desto trotz fände ich es gut, beim Thema:

"Lasst ihr euch gegen Corona impfen " zu bleiben.

Ein einfaches Nein, weil ich befürchte mir zu schaden, weil ich befürchte mein Krankheitsbild verschlechtert sich,  wäre besser gewesen als irgendwelche haltlosen Begründungen von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern heranzuziehen. 

Toller Menschenfreund: Sich für lau  hier auszutauschen, sich Einschätzungen zu holen, verbunden mit fremder Zeit, die sehr selbstverständlich konsumiert wird, dafür ist Dir das Forum wohl gut genug, egal wer es finanziert und betreut. Tolle Einstellung. 

Deine Interpretation der Ereignisse liegen hier ziemlich offen - ohne weiteren Erklärungen deinerseits  braucht es nicht viel Phantasie, das zu erkennen. Die Lösung ist 42. 

Was mich jetzt wirklich interessiert: Ist Long-Covid für Dich auch eine Sache, die sicherlich widerlegt werden wird oder ist das für Dich dann auch chronische Borreliose?
Es gibt wahrscheinlich kein Long Covid im eigtl. Sinne oder nur selten, sondern das, was es schon immer gab: postinfektöse Allgemeinzustandsminderung wie nach jeder Grippe. Das kann sehr schlimm sein.
Mein Leidensweg begann so. Das kann prinzpiell alles Mögliche aufwecken, Borreliose, Tuberkulose, EBV, weiß der Teufel. Silent Infections halt, wie der Lateiner sagt, die normal das Immunsystem in Schach hält, bis irgendwas das Immunsystem nachhaltig durcheinanderbringt. Dann bricht die Hölle los.
In vielen Ländern sind sehr viele Menschen mit TBC infiziert, sogar in Europa sind es mehr als man glaubt, aber mit einem kompetenten Immunsystem passiert nichts. Das wird sich nun ändern.

Vor allem gibt es Langzeitschäden durch die Gentherapie, was für mRNA schon sehr viele Jahre vor der Zulassung bekannt war. Daher wurde ja auch NIE etwas zugelassen.
Das sagt im Grunde sogar Bourla. Dass das Spikeprotein zusätzlich Biowaffencharakter hat und an den ACE2-Rezeptor andockt, ist sicher nicht gut.
Man kann jetzt schon zwischen Covid und Impfschaden unterscheiden.
https://www.mdpi.com/2076-393X/10/10/1651

Hier eine Folgenabschätzung:
https://dpbh.nv.gov/uploadedFiles/dpbhnv...NEFF~1.PDF

De facto, auch wenn es nicht repräsentativ ist, ich kenne NULL Long Covid-Fälle, aber eine Latte von sehr wahrscheinlichen Injektionsschäden:
Tod durch Verbluten (zombiefilmreif), Herzinfarkte, Myokarditis, Tod durch Hirnschlag, plötzlich Brustkrebs mit unter 40, Tachykardie, Neurodermitits, lahmer Arm + massive Schwellung und Durchblutungsstörung, Menstruationsstörungen etc. pp.
Alles unmittelbar im Bekanntenkreis. Von den Ungeimpften hat dagegen kein EINZIGER irgendwas.
Die bärenstarke Nachbarin mit über 80 hat auch schweren Schaden genommen und wird sich nicht mehr spritzen lassen.
Sie war Monate fertig. Vorher hat sie noch Baumstämme herumgetragen. Sie war vor den Spritzen fitter als ich.
Das sind nur ein paar Anekdoten, aber es wird alles ans Licht kommen.
Nur, was kann man dann noch retten?
Tja Sigma, ich gratuliere  Icon_charly_willkommen

Zitat:Es gibt wahrscheinlich kein Long Covid im eigtl. Sinne oder nur selten, sondern das, was es schon immer gab: postinfektöse Allgemeinzustandsminderung wie nach jeder Grippe. Das kann sehr schlimm sein.

Tausche das Wort "Covid" gegen "Borreliose" und damit teilst Du die Mainstreamansichten der Infektiologen zum Thema PTLDS respektive chronische Borreliose.  Icon_flucht-mrgreen