Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Petition ME/CSF noch bis zum 9.11. zum Mitzeichnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://signformecfs.de/?page_id=116

Für Betroffene gibt es die Möglichkeit diese Petition noch bis zum 9.11. zu zeichnen. Ich wurde gebeten, auf diese Möglichkeit aufmerksam zu machen.

Zitat:Unsere Forderungen an den Deutschen Bundestag

Wir bitten den Deutschen Bundestag, sich für eine der Krankheitsschwere von ME/CFS angemessene Versorgung einzusetzen, insb. durch Ergänzung von § 116b SGB V sowie durch Aufklärung.

Ferner bitten wir das Hohe Haus, durch umfassende Investition in die biomedizinische Erforschung von ME/CFS den Kranken Hoffnung zu geben.

Schließlich bitten wir das Parlament, den Betroffenen dauerhaft beizustehen, etwa durch Benennung einer/s Beauftragten oder durch Schaffung einer interfraktionellen Arbeitsgruppe.
Hier läuft noch eine Petition zur Förderung für Long Covid und ME/CFS- Medikament BC007

https://www.openpetition.de/petition/onl...ent-bc-007

Grüße,
micci